• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Virtual Reality - Sammelthread

Lukas

fsaa fetischist
Schön dass es Pistol Whip jetzt auch ins Blaster geschafft hat :D

Ich liebe die Index übrigens, falls es interessiert :zahn:
 

Lukas

fsaa fetischist
Ich hab mir jetzt erstmal für den Hinterkopf noch was geholt. Die Quest ist IMHO eine Komfort-Katastrophe.

Absolut! Einerseits macht die Quest sehr viel dafür um VR massentauglicher zu machen - leistbar, standalone, simpel. Andererseits sorgt sie durch das miese Kopfband und die 72hz wieder dafür, dass Totschlagargumente wie Tragekomfort und Übelkeit bleiben.

Meine Freundin spielt seit der Index übrigens ertmalig in der VR, weil ihr nicht mehr schlecht wird. Erst als ich mal von 120hz auf 90hz gestellt habe fing es wieder an bei ihr.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Schön dass es Pistol Whip jetzt auch ins Blaster geschafft hat :D

Ich liebe die Index übrigens, falls es interessiert :zahn:
Ist für mich leider nicht möglich mangels Platz. Rechner steht in einem Kabuff. Auch möchte ich kein Lighthouse mehr nutzen. Aber dass die Index geil ist: Keine Frage!
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied

Tabris

Jiyuu Tenshi
Macht für Facebook natürlich Sinn und passiert aktuell auch bei anderen Diensten, die Facebook gehören. Frage mich wie lange WhatsApp noch ohne Facebook-Account funktionieren wird.
 
Oben