• Wie letztes Jahr von einigen gewĂŒnscht, hier eine Erinnerung zur UnterstĂŒtzung.
  • Hallo zusammen, bitte prĂŒft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf AktualitĂ€t. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. fĂŒr Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Virtual Reality - Sammelthread

Ich bin zufrieden wenn darĂŒber der game pass lĂ€uft und alles dazugehörigen games. Auf popelige Pixelgames habe ich keinen Bock. Aber VR. Mal sehen, ich warte auf einen Nachfolger von der quest, oder einem anderen Hersteller. Ich mag keinen Facebook Zwang

Ich hoffe, dass MS eine Art "Windows fĂŒr Konsolen" herausbringt. Direkt Controller oder Mouse, Gamespass als Launcher... im Endeffekt könnten die einen Installer fĂŒr das Steamdeck bringen, mit allen Treibern usw. Und dann noch: Multi-Boot .. DAS wĂ€re 2021 angemessen imho.

Ansonsten lĂ€uft der Pass ja bisher "nur" ĂŒber Streaming. Ich finds auch etwas kacke... entweder der Pass muss wieder verschwinden, oder es mĂŒssen mehr Optionen her, sonst hab ich immer FOMO ^^
 
Haben ne oculus quest hier zum test aktuell. Schwerer als gedacht. Die Lautsprecher sind cool. Die controller sind sehr genau. Aber grafisch und auch von der Auflösung her ist mein Windows Headset gefĂŒhlt besser
 
Ja, aber eher bei der Auflösung. Warum nicht mal einen richtig guten neuen Chip reinpacken? Da geht schon noch einiges. Aktuell ist es eine nette Erfahrung, aber stinkt zu PC Titel echt gewaltig ab. Das darf sich gern zumindest annÀhern. Mit einem Snapdragon 888+ oder noch besser, wÀren dann zumindest Spiele wie Resident Evil VII in ps4/xbox Grafik drinnen.

Das Erlebnis geht echt in die richtige Richtung, aber jetzt bitte mal mit aktueller Hardware nicht nur fĂŒr die Brille, sondern auch beim Chipsatz
 
Sehr gut.

Hatte am Freitag ĂŒberlegt, ob ich die v2 vom HP Headset kaufen soll. War im Angebot fĂŒr 499.
Aber das wÀre auch eine Option

Edit: Was macht der mit der StrÀhne und der Augenbraue :D
 
ZurĂŒck
Oben