Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Wie so oft "gewinnt" am ende nicht das bessere, teurere und (kompliziertere) System. Sondern das günstigere und unkompliziertere. Dafür gibt es ja reichlich Beispiele. Über VHS, den PC/Mac usw. Praxisnah ist eben win! Ich kenne und respektiere Deine Meinung, es gibt auch zahlreiche Parallelen. Man "weiss", dass man etwas Besseres zur Verfügung hat, und findet es einfach irgendwie schräg, dass die "anderen" sich ihren "Scheiß" schönreden. Das ist natürlich alles überzogen, aber wie...
.. der Audifahrer, der sich vom KIA Besitzer anhören muss, dass ein Auto doch nur jemanden von A nach B bringen soll ... Oder ich jahrelang als Macuser mit den Windows-XP-Nazis ^^ .. oder "Ja.. klar, Supermodels mit Doktortitel sind stressig, klar.. Uschi von der Restrampe ist ja auch nett. Hat nur ein Auge, aber klar, ist auch günstiger!"
Manchmal ist man halt eben auf der einen Seite, manchmal auf der anderen. Du rümpfst die Nase über das unwissende VR-Proletariat, ich über die Noobs mit Ihren 600 Euro-Lautsprechern (die haben doch nie einen Song "richtig gehört..."), und der eine oder andere über uns beschränkte mit ihren Mittelklasse-Karren
.. der Audifahrer, der sich vom KIA Besitzer anhören muss, dass ein Auto doch nur jemanden von A nach B bringen soll ... Oder ich jahrelang als Macuser mit den Windows-XP-Nazis ^^ .. oder "Ja.. klar, Supermodels mit Doktortitel sind stressig, klar.. Uschi von der Restrampe ist ja auch nett. Hat nur ein Auge, aber klar, ist auch günstiger!"
Manchmal ist man halt eben auf der einen Seite, manchmal auf der anderen. Du rümpfst die Nase über das unwissende VR-Proletariat, ich über die Noobs mit Ihren 600 Euro-Lautsprechern (die haben doch nie einen Song "richtig gehört..."), und der eine oder andere über uns beschränkte mit ihren Mittelklasse-Karren


Der musste sein oder?
.
