• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Virtual Reality - Sammelthread

Ich habe gerade sämtliche PS VR-Demos angezockt. Könnte ich wahrscheinlich auch mehrere Stunden am Stück zocken, vor allem Drive Club ist schon ziemlich geil. Leider habe ich Dirt Rally-VR nicht im PSN gefunden. Oder ist das eine Erweiterung, die bereits in der Vollversion mit drin ist?

Vor RE 7 habe ich etwas Angst, das mache ich lieber erst wieder am Wochenende.
 
Gestern hat mein Onkel RE 7 in VR ausprobiert. Er hat ca. zwei Minuten ausgehalten, dann wurde im übel. Meint ihr, es bringt was, wenn ich im Stehen spiele und auf der Stelle laufe? Oder ist das purer Nonsens? :D
 
Eben die Demo zu Until Dawn: Rush of Blood gespielt. Krasser Shit. Ich denke die Vollversion schalte ich mir mal frei.
 
Nicht mehr probiert, heute Abend erst wieder. Lade mir jetzt mal Until Dawn und Rez runter.
 
Until Dawn kaufe ich heute auch mal, die Demo hat mir gut gefallen.

Endlich mal wieder quasi ein "Lightgun"-Shooter, nur noch in VR... :LOVE:
 
So, gerade RE 7 in stehender Position ausprobiert. Ging ohne Probleme, keine Übelkeit. Anschließend nochmal sitzend, und auch hier keine Übelkeit mehr. :luxhello: Krasser Shit, die
Attacke von Mia war schon nah am Herzinfarkt. :D
 
Kann ich dir gar nicht so genau sagen. Vielleicht habe ich mich mittlerweile daran gewöhnt, da ich in den letzten Tagen viele Spiele ausprobiert habe. Auf jeden Fall bin ich glücklich, dass ich RE 7 weiterspielen kann. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben