Caesar III
Oh Noes
müssten ja etwa 3 Zoll sein. Und dann halt die Refresh Rate. Die is aktuell das Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mein Problem (konkret bei Rennspielen):
Bei Adventures ist es halt "mehr Immersion", bei Shootern OK.. aber bei Rennspielen ist es DAS DING imho. Endlich richtig im "Pulk" fahren, endlich Bremspunkte, endlich Rückspiegel, endlich Abstände.. Geil! Im Kombination mit einem Wheel-Rig und in 2 oder 5 Jahren...
war aber kostenlos beim Spiel dabei. Ist hier das nix? http://www.eurogamer.de/articles/2016-11-16-space-rift-episode-1-fuer-playstation-vr-veroeffentlicht
In dem Modus kannst du jedes Spiel betreiben (also auch Non-VR Software). Dabei kommt man sich vor als würde man vor einer riesigen Leinwand sitzen. Macht aber imo durch die geringer Auflösung und die nicht auf VR ausgelegten Spiele nur wenig Sinn und Spaß.
Und wenn man die Abbildungsgröße der VR auch "groß" stellt, dann stimmen die Proportionen und man hat ein anderes Gefühl, als wäre man "in" er Map. Nur ohne 3D und entsprechend ohne Sickness usw. Hat aber auch "was". Das Sichtfeld nimmt ja dann quasi total das Bild ein. Auf Mittel und Klein wirds dann zu pixelig, Mittel geht gerade noch so.Ich spiele ja eh selten (mal WoW beiseite ^^ und COD ^^) und habe das Teil erst ein paar Tage. Gekauft habe ich für den Season-Preis nur Driveclub VR, und das werde ich sicher oft spielen, Space Rift kaufe ich später, sonst Eve. Und ganz viel kommt ja. Eine neue Revision wird es sicher 1-2 Jahre nicht geben.
Space Rift wäre vielleicht noch ne Überlegung wert."Kaum" ... is klar, ich auchSpace Rift wäre vielleicht noch ne Überlegung wert.

Ersetze "kaum" durch "selten"![]()
^^ Deswegen muss ich mich ja beim Kauf bremsen. Deus EX, Tom Raider, Dishonored 2, Watch Dogs 2... alles Titel die ich mal spielen "würde" .. wenn mein Backlog nicht schon bis zur PS7 reichen würde ^^ Du und Pete kauft das einfach ohne zu spielen, aber ich bin jetzt ein anderer Mensch
(rofl) ^^Schmeiß deinen Rechner an, GoddamnitJetzt noch ne richtige Weltraum Sim und ich bin zufrieden.

Auch wenn ich kein PSVR habe, ist es bei mir nur und ausschließlich Elite. Alles andere probiere ich immer mal wieder aus, es macht auch Spaß aber fesselt nicht dauerhaft. Wenn ich mir die kommenden Titel anschaue, finde ich da auch nix herausragendes - egal welche Plattform.Gibt es eigentlich wirklich schon Titel die Euch immer wieder zum VR Set greifen lassen?
Genau so geht es mir bei Elite. Das Spiel sieht ohne VR grandiosestens aus, mit so semi, aber das macht die Immersion sowas von wett. Hab dafür ja auch extra nen 150€ Controller und ne neue 400€ Graka gekauftAuch wenn DC VR echt mies aussieht, und man weiter die Straße lang kaum was erkennt.... "normale" Rennspiele wirken auf mich jetzt voll "kaputt", und machen so kaum noch Spaß. Das ist, als hätte jetzt jemand mal den "Spaß"-Schalter umgedreht, und endlich machen Rennspiele Sinn und sind "richtig".

Schmeiß deinen Rechner an, Goddamnit![]()
So 80er Nerds? ^^ 

Solange es Elite nicht für die PS4 gibt, ist das ja die einzige Variante![]()