• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Virtual Reality - Sammelthread

Die Leute haben da halt nicht so viel Geld für sowas über. In England ist VR laut Freunden von mir auch kein großes Thema.

Und es kommt auch auf Prios an. Die meisten Europäer würden ja auch nicht so einen Scheiss essen z.B. wie Deutsche usw.

Uah. Eben das Scavenger Ding von VR Worlds probiert. Da wurde mir echt schlecht. Ansonsten überhaupt keine Probleme gehabt bisher.

Was ist eigentlich mit den Besitzern hier im Board, habt Ihr das als Demo-Kit bekommen, oder so für eigenes, versteuertes Geld geholt?

Eve kann man übrigens für MP wirklich empfehlen. Macht richtig Laune. Für SP scheint es aber kaum was zu bieten.

Au Mann, diesen Monat völlig eskaliert mit Videospielen. Muss jetzt erstmal reichen :)

So meins ging Heute wieder auf den Rückweg zu Amazon, eventuell gibts das Ding dann ja nächste Woche vergünstigt als Warehousedeal :D

Eine extrem nette Spielerei, aber mit der derzeitigen Qualität komme ich einfach nicht gut klar.
Es stört mich mehr als ich dachte, gepaart mit den doch relativ teuren Games ist mir das Spielchen ab 400 Tacken erstmal "noch" zuviel des Guten.

Eventuell schaue ich nächstes Jahr erneut rein, mal sehen ob die Pro hier noch gut was ausrichten kann.

Zurück
Oben