Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
^^Wie willst du dich in einem Video anders bewegen? Das ginge nur, wenn das Ganze effektiv in Echtzeit gerendert wäre, sprich kein Video.Der Media Player kann jedenfalls VR. Bisher aber wohl nur Mono 3D oder wie das heißt. Sprich: du kannst dich umgucken aber nicht innerhalb des Videos vor- und zurückbewegen etc.
Man könnte zoomen und das Bild verschieben, allerdings geht dann recht schnell der 3D-Effekt flöten, weil die Perspektive nicht korrekt ist.Ich dachte man kann sich da auch leicht in verschiedene Richtungen beugen? Keine Ahnung was der Unterschied nun ist. Jedenfalls geht das "richtige" noch nicht![]()
Bisher keine Überlkeit oder Sickness, auch nicht bei Driveclub oder Eve, vielleicht muss man das länger spielen.
Damit man einigermaßen was erkennt, muss man die Abbildungs-Größe auf Mittel, noch besser Groß stellen. Das ist erst einmal schräg. Aber "Groß" ist cool bei z.B. COD, durch die Proportionen und das Sichtfeld "steht" man eben in der Map. Kein 3D oder Tracking, dafür kann man ohne Motion-Sickness da durchrennen. Irgendwie doch sehr nice.
Bisserl wie Battlezone jetzt, ihr wisst schon!
Und die Hälfte davon nur irgendwie "gequält, weil ich denke ich muss, weil ich hab ja gekauft!" 
Ne, kannst mir das nicht ausreden ^^ Ich habe auch Spaß daran 4 Stunden Abends nur auf "Nuketown" abzuhängen 
aktuell gibt es noch keine 4k Displays in der Größe (je Auge), die zusätzlich zu den 4k auch noch 75+ FPS darstellen können. DAS ist wichtiger als die Auflösung für die Visualisierung.Ich verstehe nicht warum man nicht einfach 2 4k Displays verbaut? Das müsste den Rastereffekt doch deutlich minimieren, oder? Es geht ja gar nicht vorwiegend um die Auflösung des Spiels, sondern um die Bildschirme, so wie ich das verstanden habe. Und bei 600€ plus bei den meisten Headsets müsste das doch drinnen sein.