• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Virtual Reality - Sammelthread

Woah eben den Tauchgang mit dem Hai bei VR Worlds gemacht. Wahnsinn. Hätte mir aber gewünscht, dass man vorher nicht weiß, dass der Hai kommt, dann wäre ich wohl durchgedreht.

Warum haben die Move Controller eigentlich kein Steuerkreuz oder einen Stick? Wird dieser Nunchuk von der PS3 unterstützt? Walking Simulatoren und Adventures wären doch klasse mit Dildos.

Ja, frage mich auch warum man nicht zumindest diesen Walking Stick unterstützt. Denke da wird früher oder später neue Peripherie kommen. Für Shooter kommt ja das hier:

Da hat man dann ja einen Stick.

Habe eben Batman VR gespielt. 20€ ist ein stolzer Preis für ca. 40 Minuten in einem Durchlauf aber das was man erlebt ist derart intensiv. Wahnsinn.

Warum haben die Move Controller eigentlich kein Steuerkreuz oder einen Stick? Wird dieser Nunchuk von der PS3 unterstützt? Walking Simulatoren und Adventures wären doch klasse mit Dildos.
Nee galt dem Pool Spieler, eure Postings waren da auch nich nicht da :(

Rumlaufen via stick fetzt nicht, probier es aus. Du kannst sinnvoll eh nur nach vorne laufen ohne zu brechen :D

Also die anderen beiden Tauchgänge (außer dem Hai) sind leider total beschissen bzw. mit dem richtig geilen Tauchgang identisch. London Heist ist dafür sehr cool. 40€ sind aber insgesamt zu viel für VR Worlds. 20 wären fair gewesen.

btw, interessantes Thema

Unterschreibt mal wieder, dass Sony hier wirklich gewinnen könnte. Und VR retten!

Die Vive wurde übrigens schon 140.000x verkauft.

Kumpel würde mir ne Woche ne Occulus CV leihen, aber ich frage mich ob das Sinn macht. Gibt es für den PC genug Denos und freies Zeug? Möchte für die paar Tage keine Spiele kaufen. Reicht meine 980ti? Kann ich mit der Oculus überhaupt Steam nutzen?

Kumpel würde mir ne Woche ne Occulus CV leihen, aber ich frage mich ob das Sinn macht. Gibt es für den PC genug Denos und freies Zeug? Möchte für die paar Tage keine Spiele kaufen. Reicht meine 980ti? Kann ich mit der Oculus überhaupt Steam nutzen?
schau mal deine steam Library komplett durch, da sind sicher paar Titel dabei, die vr können. wenn du sie leihen kannst, mach das auf jeden Fall. ein paar Demos gibt es auch im Oculus Store und bei Steam.

Die 980i sollte fur den Anfang reichen ;)

Zurück
Oben