Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
MS ist ja nicht gerade dafür bekannt offen mit Hardware umzugehen. Bei Sony könnte ich alle Headsets, manche Pads, Festplatten usw. Immer auch am/vom PC nutzen. Blei der Box brauchte es immer eine Extrawurst...
Oder es kam mir so vor. Das selbe mit Keyboard/Maus an der PSX usw.
Ich glaube es wird eben die Koop geben. Mal wieder die neuen VR Sachen nachholen, Battlefront soll ja schon sehr geil sein.
Pete: Wieder verkauft?
Oder es kam mir so vor. Das selbe mit Keyboard/Maus an der PSX usw.
Ich glaube es wird eben die Koop geben. Mal wieder die neuen VR Sachen nachholen, Battlefront soll ja schon sehr geil sein.
Pete: Wieder verkauft?

.. Kitchen war geil! Wann kommt endlich ein gutes Rennspiel :/ ..
aber dauert sicher noch bis März oder so? Ich würde gern vor allem eine saubere Grafik wollen. DC ist einfach zu mies aufgelöst.