• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Virtual Reality - Sammelthread

Ihr müsst unbedingt mal Automobilista 2 mit der Quest 3 ausprobieren, in VR kommt das absolut immersiv.
Gibs für schlappe 6€ beim Keyseller..

Ihr müsst unbedingt mal Automobilista 2 mit der Quest 3 ausprobieren, in VR kommt das absolut immersiv.
Gibs für schlappe 6€ beim Keyseller..

Habs auf der Quest2 schon angespielt. War klasse. Aber gute Idee es wieder 'raus zu kramen' :)

hatte ich und ich fand gt7 in vr mega, aber ganz ehrlich automobilista 2 und die quest 3 sind mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser…

gt7 hatte ghosting, das world scaling funktionierte bei mir nicht richtig, alle autos waren von innen zu klein, teilweise recht pixelig..

bei ams2 hast du diese probleme nicht und du bist viel flexibler bei den einstellungen, upscaling, mods, tracks usw…

Zuletzt bearbeitet:
hatte ich und ich fand gt7 in vr mega, aber ganz ehrlich automobilista 2 und die quest 3 sind mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser…

gt7 hatte ghosting, das world scaling funktionierte bei mir nicht richtig, alle autos waren von innen zu klein, teilweise recht pixelig..

bei ams2 hast du diese probleme nicht und du bist viel flexibler bei den einstellungen, upscaling, mods, tracks usw…

cool, danke! Ich dachte GT7 in VR wäre das ultimative Erlebnis wo nichts ran kommt.

Hab die Quest 3 vor paar Tagen spontan im MediaMarkt mitgenommen. Schön geil! Definitiv ein Schritt nach vorne gegenüber der 2er. Tolles FOV und eine schöne Auflösung. Handsfree funktioniert auch beeindruckend gut. Mit Brille darunter auch kein Thema. Einen anderen Riemen musste ich mir aber direkt besorgen, das mitgelieferte Ding geht garnicht.
Die App- und Spiele-Auswahl hat sich aber seit drei Jahren kaum verändert. Da würde ich mir mehr coole neue Spiele und Anwendungen sehen. Hab mir aber auch ein Linkkabel geholt um Alyx nachzuholen.

Also man kann die ohne Probleme an den Rechner anschließen und Steam VR Games zocken? Bin am überlegen ob ich meine Vive mal ablösen soll...

Wegen dem Standard Strap: wenn man die Bänder hinten nach außen zieht, dann sitzt sie wesentlich besser und strammer. Habe ich anfangs gar nicht gecheckt. Komme damit gut klar.

Zurück
Oben