Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Donnerstag kommt der nächste DLC:Nee, nur wenig Zeit. Und wenn dann wird gekärchert
Donnerstag kommt der nächste DLC:
Wash and explore five new levels:
Doc Brown’s Van
Time Machine
Hill Valley Clocktower
Holomax Theater
Doc’s Time Train
Geil. Für Meta aber bestimmt erst später.
noch nicht zum anspielen gekommen…Wie isses geworden?
@Lukas Mir reichen die 128GB, würde aber vielleicht auf Nummer sicher gehen und die große Version nehmen. Spiele werden nicht kleiner.
128GB reichen bei mir locker. Elite-Strap hab ich. Was ich aber vermisse, ist echt die Ladestation. Da bin ich am Überlegen.
Berichte!Es ist ebenfalls die 128GB Version geworden bei mir, die 512gb sind absurd teuer und ich will ja eh sehr viel PCVR konsumieren und das Meta ökosystem so weit es geht vermeiden Dazu mal einen 3rd Party Strap mit sehr guten Bewertungen als Experiment, sollte in ein paar Tagen alles eintreffen.
John von Digital Foundry, der bisher dem Standalone- und Wireless Streaming-Zeug ablehnend gegenüber stand, spricht im aktuellen Podcast davon dass ihn das aktuell alles sehr überzeugt. Das war für mich dann der letzte Anstoß den ich gebraucht habe um es mal wieder zu wagen
Gibt wohl 40% Rabatt auf viele Sachen. Geht über Code, im Store sehe ich direkt keinen Rabatt. Ob das auch über JPN VPN geht weiß ich nicht.
Wenig Schlaf. Erkältet. Diät. Kann alles dazu führen.Kann eigentlich Motion Sickness (oder wie sich das bei VR schimpft) plötzlich auftreten? Ich kann auf einmal keine 5 Minuten mehr in VR spielen bevor mir übel wird. Spiel fast egal. Alles was vorher keine Probleme macht, geht gerade nicht (mehr). Was soll das?