• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Virtual Reality - Sammelthread

Arghhh, werde jetzt wahnsinnig. Weiß nicht ob meine Quest 3 einen Fehler hat oder obs normal ist. Jetzt fällt mir folgendes auf:

Öffnet am besten am Anfang irgendein Menü und schaltet Passthrough (mit Passthrough sieht man es nicht) aus.

• Jetzt langsam den Kopf von links nach rechts oder rechts nach links bewegen.
  • Ich sehe dann so ganz leicht so eine Art diagonale Scanlines im Hintergrund die kurz auftauchen (aber nicht großflächig) und direkt wieder weggehen.

Habt ihr das auch oder ist meine defekt? (@mcpete @Fersy @Tscheff)

Das habe ich auch und scheint wirklich normal zu sein. Sieht mir nach einem Trackingproblem aus, die Questsoftware ist eh noch ordentlich verbuggt, ich hoffe da kommt bald ein fix..

Das habe ich auch und scheint wirklich normal zu sein. Sieht mir nach einem Trackingproblem aus, die Questsoftware ist eh noch ordentlich verbuggt, ich hoffe da kommt bald ein fix..

Ah ok. Hoffentlich... :)

Hab jetzt auch bei reddit gesehen, dass manche davon berichten.

Beim normalen Spielen merkte man es zum Glück nicht wirklich... außer man achtet strikt drauf.

Anscheinend gab es das beim Valve device auch mal und die konnten das über Software fixen.

Zurück
Oben