Lukas
Best on Deck
Mit dem default Strap stimmt das meistens auch.
Von dem redet erst gar keiner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem default Strap stimmt das meistens auch.
Von dem redet erst gar keiner
Wie lange kannst du das?
Ich meine das auf dem Rücken liegen. Bei mir max 20-30minWenn man Filme schaut, kann man am Kabel sein. Also quasi unbegrenzt.
Ja die meine ich. Und halt die xreal und die beyondHmm, ich hatte schon einmal an so etwas gedacht btw: https://www.viture.com/store
Kann ich mehrere Stunden. Ich schaue aber normal im Sitzen, da kann ich auch stundenlang schauen.Ich meine das auf dem Rücken liegen. Bei mir max 20-30min
"Die Grafik auf der Switch is so schlecht"Ich glaube Apple macht das alles besser für 2000 Euro. Worüber reden wir?
Danke Google, dass ihr beim pixel das hdmi over usbc raus nehmt ihr affen
Sie bemängeln den Komfort beim Standard-Strip Jeder sagt, dass der Elite-Strip den Komfort mega erhöht.Ich hatte die Quest 3 noch nicht auf, demnach müssen alle Reviewer ein Kopfproblem haben, die den Tragekomfort der Quest bemängeln. Und das sind so gut wie alle.
Ich hab auch nicht gesagt dass das prinzipiell eine absurde idee ist und keinen Mehrwert haben könnte, "klassische Medien" mit einem Headset zu konsumieren. Aber schau dir eine Xreal Air 2 an und du siehst, wie weit du mit einem Headset wie der Quest von "perfekt" und "ideal" entfernt bist.
Welche vielen Reviewer schreiben denn, dass der Tragekomfort schlecht ist mit extra Strap (Elite etc.)?
Danke Google, dass ihr beim pixel das hdmi over usbc raus nehmt ihr affen
Muss mal das mit den dongles und Display link probieren. Aber ja, is nicht drin wegen Chromecast boostHabe gelesen dass die Hardware Displayport over USB C unterstützt und per root wohl aktiviert werden kann, weshalb spekuliert wird dass google das Feature erst per Update freigeben wird.
The Pixel 8 series supports display output over USB-C despite what Google says
The Google Pixel 8 series supports DisplayPort Alternate Mode. That means you can mirro video output from the phones to an external display.www.androidauthority.com
Nee. Ich finde auch das POV nicht große genug, sehe immer noch die Ränder. Mag aber auch mit Brille und etwas mehr Abstand zur Linse zusammenzuhängen. Finde aber, dass man mit der Quest 3 für 550 Euro ein richtig gutes Paket bekommt. Lass die Pico gleichwertig oder leicht besser sein: der Meta-Store/Support haut es raus. Und der Vergleich zu reinen "Screen-VR"-Brillen ist unfair.Niemand beschreibt es als schlecht, aber als unkomfortabler als andere Headsets, zb. im Vergleich mit der Pico 4.
Und dass schwere standalone Headsets ohne Gegengewicht per se unkomfortabler sind als andere Bauweisen ist jetzt nichts neues.
Ich rede ja nicht davon dass das Teil Scheisse ist, werde mir vermutlich auch eine kaufen, sondern wir diskutieren darüber ob man das Teil stundenlang am Gesicht haben will um 2D Inhalte zu konsumieren.
Jopp!mit der Quest 3 für 550 Euro ein richtig gutes Paket bekommt
Bestes Bild bisher was ich gesehen habe btw die pimax 8k aber das ding war Mega unbequem.