• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Viewtiful Joe

hm wie is denn so die spielzeit? ich spiele mit dem gedanken es mir auch noch zu holen und würd vorher gern wissen ob ich des auch wieder in 5 durch hab und es dann im regal landet
 
Denke, man kann es in fünf Stunden durchspielen, sobald man es kann. ;)

Ob es danach allerdings im Regal landet, ist fraglich. :D
 
Habs gestern das erste mal gezockt und bin begeistert. Endlich mal wieder ein geiles 2D-Game. :eek:
Schwierigkeit ist auf normal auch ganz schön knackig. ;)

Henshin-go-go! :D
 
Boah ist das Game auf normal schwer. Hab nicht mal den ersten Boss (Hubschrauber) geschafft. :dead: :D

Auf leicht gehts so einigermassen. :verl:

Das Game wär was für theAl. Oldschoolbaby! :D
 
Wie schauts nu aus? Läuft die PAl Version auf nem US Cube mit Freeloader?
 
geiles spiel, habs auch seit heut!

muss nur nochmal neu anfangen, weil ich schon alle leben verloren hab, und das wo ich grad mal alle 3 fähigkeiten habe :(
 
ich fang nochmal neu an und pass auf die leben auf, sonst fruste ich mich am ende nur immer, wenn ich tot bin und beim speicherpunkt anfangen muss :( (hab anfangs gar nich mitbekommen, dass der unten links die leben hat, dachte nur oben! ^^)
 
Original geschrieben von Caesar III
ne, kaufen kann man afaik nur die hamburger, also die teile oben. naja, mal schauen

du kannst da noch viel weiter unten was kaufen, das fält einen erst nicht auf, du kannst da Scrollen :tongue:

Da gibt es noch viele geile Sachen zu kaufen :D
 
Die drei Standard-Leben kriegst du doch eh immer wieder. :confused:

Nur zusätzlich im Shop eingekaufte Leben gehen endgültig drauf (also kauft die bloss nicht schon am Anfang, weil sie immer teurer werden).
 
Original geschrieben von Tabris
Die drei Standard-Leben kriegst du doch eh immer wieder. :confused:

wie das denn?

komme jetzt auf jeden fall besser zurecht, bin kapitel 2 ohne probleme. vorher hatte ich da nix mehr ;)


@leben kaufen: ich dachte, die preise steigen nach unten immer weiter, deswegen hab ich da gar nich weiter geschaut ;)
 
Zurück
Oben