• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Viewtiful Joe

Verständlich :D

Hast du nur den Freeloader oder das Action Replay? Bei zweiterem gibt es ja oft Boot-Codes, damit es dann doch funzt.

So, heute konnte ichs endlich mal ne Runde zocken. Sehr stylische Grafik und echt coole Moves, besonders der Zeitlupenmodus. Die Animationen von Joe und den Gegnern sehen einfach toll aus.

Man hat die Wahl zwischen 50 / 60 Hz und das Geschehen auf dem Bildschirm ist flüssig und nie unübersichtlich. Dazu gibt es zwei Schwierigkeitsgrade zur Auswahl (Einfach, Normal).

Auch nett, dass es 2 verschiedene Packshots gibt, einmal gelb und lila.

habs vorgestern bei giga gesehen, gefällt mir gut! die meinten aber es sei arg kurz!? stimmt das? ansonsten steht es schon auf dem wunschzettel für november

Naja, bei dem Schwierigkeitsgrad wirst du dankbar sein, dass es nicht länger ist. ;)

Das Spiel ist nicht wirklich lang, aber du kannst recht viel freispielen, wenn du's auf allen Schwierigkeitsgraden durchzockst.

Andere spielbare Charas. Das Viewtiful World Musikvideo ist nur der Bonus für das Durchspielen im Kids Mode, im Adult Mode etc. kriegt man auch andere Charas. :)

Laut www.gamefaqs.com kann man das freispielen. :)

Unlockable Bonusse
V Rated Mode - Beat the game on Adult.
Viewtiful World Video - Beat the game on Kid's Mode.
Ultra V Rated - Beat the game on V Rated.
Super Unlimited VFX - Beat the game with a Rainbow V ranking for every level. Then select a character and press Z.

Unlockable Characters
Joe's Girlfriend - Beat the game in Adult.
Captain Blue - Beat the game on Ultra V Rated
Alastor - Finish the game in V Rated mode.

So hab nochmal neu auf Kids angefangen und heute hab ich's durchgezockt. Ich weiß wirklich nicht, wie man das Spiel auf Adult schaffen soll, besonders das Ende. Hab's irgendwie nur bis Kapitel 5 gepackt und werd's auch dabei belassen. Sonst geht es auf die Gesundheit. :D War trotzdem sehr nett ...

Wer will kann mal hier nachgucken. ;)

Wieviele Kapitel hat das Game eigentlich? Ich bin gerade im vierten und werd morgen wohl wieder etwas länger dran zocken. Bin seit einiger Zeit nicht so zum Spielen gekommen und jetzt kommen viel zu viele Games auf einmal. :dead:

7 Kapitel

Trotzdem muss ich sagen, das Kids doch ein bißchen zu einfach war für meinen Geschmack. Es müsste noch was dazwischen geben.

Zurück
Oben