Original geschrieben von Tabris
Ziemlich krankes Design![]()
Original geschrieben von Konsolenfreak
mir gefällts :xyxthumbs :cola:
bin ma bespannt auf das game
Ist das neuste Spiel vom DMC Schöpfer. Man spielt einen Superhelden in reiner Comicmanier, was auch an der Grafik sehr gut zu erkennen ist, alles wirkt total wie aus einem Comic entsprungen. Scheint ein 2D Sidescroller mit sehr viel Prügeleien nach gewohnter Machart zu sein. In der heutigen Zeit, ist sowas nicht mehr allzu oft anzutreffen.Original geschrieben von Mongo
Was ist das und wann kommt es?
Ist auch ein Spring und RennenOriginal geschrieben von Tabris
Ist das neuste Spiel vom DMC Schöpfer. Man spielt einen Superhelden in reiner Comicmanier, was auch an der Grafik sehr gut zu erkennen ist, alles wirkt total wie aus einem Comic entsprungen. Scheint ein 2D Sidescroller mit sehr viel Prügeleien nach gewohnter Machart zu sein. In der heutigen Zeit, ist sowas nicht mehr allzu oft anzutreffen.![]()
Original geschrieben von Tabris
Jedenfalls wird das angenommen. Wie viele Leute wirklich dran beteiligt sind, ist nicht bekannt, da nur der Producer und der Designer erwähnt werden.
Original geschrieben von smooth
Das Spiel sieht doch geil aus, jetzt nicht unbedingt die Grafik, aber der Stil. Mal abwarten...
Kann gut sein, wie gesagt, ich weiss es nicht.Original geschrieben von toM
soweit ich weiß werden neue projekte immer von kleinen teams entwickelt, ein teil der strategie capcoms, .. um auch die verluste gering zu halten