• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Viewtiful Joe

Original geschrieben von Konsolenfreak



mir gefällts :xyxthumbs :cola:


bin ma bespannt auf das game

ebenso :). ich hoffe nur, dass es nicht zu einseitig wird. viele screens sehen ziemlich gleich aus... =(
 
Original geschrieben von Mongo
Was ist das und wann kommt es?
Ist das neuste Spiel vom DMC Schöpfer. Man spielt einen Superhelden in reiner Comicmanier, was auch an der Grafik sehr gut zu erkennen ist, alles wirkt total wie aus einem Comic entsprungen. Scheint ein 2D Sidescroller mit sehr viel Prügeleien nach gewohnter Machart zu sein. In der heutigen Zeit, ist sowas nicht mehr allzu oft anzutreffen. :)
 
Original geschrieben von Tabris

Ist das neuste Spiel vom DMC Schöpfer. Man spielt einen Superhelden in reiner Comicmanier, was auch an der Grafik sehr gut zu erkennen ist, alles wirkt total wie aus einem Comic entsprungen. Scheint ein 2D Sidescroller mit sehr viel Prügeleien nach gewohnter Machart zu sein. In der heutigen Zeit, ist sowas nicht mehr allzu oft anzutreffen. :)
Ist auch ein Spring und Rennen
 
capcom versucht mal wieder neue serien zu erschließen, wird von einem kleinen team programmiert, ..
 
Jedenfalls wird das angenommen. Wie viele Leute wirklich dran beteiligt sind, ist nicht bekannt, da nur der Producer und der Designer erwähnt werden.
 
Original geschrieben von Tabris
Jedenfalls wird das angenommen. Wie viele Leute wirklich dran beteiligt sind, ist nicht bekannt, da nur der Producer und der Designer erwähnt werden.


soweit ich weiß werden neue projekte immer von kleinen teams entwickelt, ein teil der strategie capcoms, .. um auch die verluste gering zu halten
 
Das Spiel sieht doch geil aus :D, jetzt nicht unbedingt die Grafik, aber der Stil. Mal abwarten...
 
Original geschrieben von toM



soweit ich weiß werden neue projekte immer von kleinen teams entwickelt, ein teil der strategie capcoms, .. um auch die verluste gering zu halten
Kann gut sein, wie gesagt, ich weiss es nicht. :)
 
Zurück
Oben