• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Viewtiful Joe

So mal ein paar kurze Eindrücke:

Habs jetzt ca 6 Std gezockt und bin um die 18 mal gestorben, d.h. 3 Leben verbraucht.

Durch die rargesähten Speicherpunkte fällt der Schwierigkeitsgrad relativ happig aus. Manchmal ist es auch ein bißchen frustig (vor allem bei den Bossen), doch zum größten Teil überwiegt die Freude über ein wirklich fein gemachtes Game.
Wenn man die Schwachstellen der Gegner kennt und erstma den Bogen raus hat, dann klappt das schon ganz gut.

Style, Grafik, Animationen und Sound sind allesamt TOP ! Besonders die zahlreichen Movekombinationen haben es mir angetan- wirklich sehr geil alles.

Nur die Synchronisation lässt noch Platz für Verbesserungen. Die Stimme von Joe passt nicht wirklich und die Texte sind nicht wirklich witzig. Ob gewollt oder nicht, die Endbosse sind wirklich schwer zu verstehen, fast unmöglich. Und ich kann gut Englisch, müsst ihr wissen. Da hat man bei Voodoo Vince wesentlich besser gearbeitet.

Bis jetzt zähle ich Viewtiful Joe zu den TOP 5 Gamcube Games und ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf !

bla :D du weisst das wirs noch net haben... kann ja net jeder n muster bekommen :mf: ich hab zb. keines abbekommen bisher :(

und nu hört auf das ding zu hypen ich hab keine kohle für noch mehr must haves :D

Hier, Leute, spielt bitte auf Kids! Auch wenn's schwer fällt ...
Aber dieses Spiel kriegt mich nicht klein, bis jetzt hab ich alles geschafft, wenn ich wollte.

Guten Tag,

mein Name ist Takeshi Monumaka, Entwickler von Viewtiful Joe und Nebenberuflich Domina. Ich bitte sie um Verständnis, das vereinzelte Passagen öfter gespielt werden müssen. Dies ist von der Spielmechanik so vorgesehen und dient dazu den Spieler anzupissen, sowie den Verkauf von GC Controllern anzukurbeln. Dies ist vertraglich mit Nintendo festgehalten.

Mit freundlichen Grüßen T. Monumaka aka Elfriede

Ich spiel meistens auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad, aber bei Viewtiful Joe probier ich's lieber erst mit Kids. ;)

Keine Ahnung aber ich habe keine Lust mir schon wieder nen PAL Spiel zuzulegen um dann festzustellen das es doch nicht auf meinem Cube läuft ;)

Zurück
Oben