• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Viewtiful Joe

Original geschrieben von Franky

mhhh, wäre ne Überlegung.

Aber ne PAL läßt sich hier leichter wieder verkaufen (ist für mich ein Argument, weil ich GC Spiele nie sammle).

Weiß jemand schon was über 60Hz bei der PAL?

ich würd dir dat teilchen dann abkaufen :D

'VJ is eine der wenigen Exklusiventwicklungen für den Cube und führt zudem einen völlig neuen Charakter ein (abseits des bekannten und immer staubiger werdenden Nintendo-Universums).'

@Crayfish: Perfekt geschrieben und exakt meine Meinung und ich denke auch, dass VJ mit der richtigen Werbung ein sehr hohes Potenzial hat, zum Hit zuwerden... natürlich hoffe ich dies auch, weil ich das Spiel absolut fantastisch finde - ich hab wirklich seit langem nicht mehr ein so spielbares Spiel gezockt...

@Franky: also laut Capcom-Europa hat's definitiv nen 60HZ Mode - und auch die PAL Demoversion in den Kaufhäusern (für Dich als Beispiel Kaufhof an der Hauptwache) hat auch schon 60HZ.

Ich hab die PAL Version auf jeden Fall schon vorbestellt... für mich mit FZeroGX der Titel, auf den ich mich seit den ersten Bildern/Videos am meisten freue.

Original geschrieben von TheAL
Zumindest is interessant, ob man "so was" mit genügend PR auch noch der Masse schmackhaft machen kann. Ich glaub da aber irgendwie nich so ganz dran. Wenn sie den Kübelböck als Hauptcharacter lizensieren würden...

Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber es ist gut, dass du den gerade erwähnst. Den hat nämlich auch niemand für massenmarktkompatibel gehalten und jetzt isser bekannter als der eigentliche "Superstar"! Er hat sich selbst gut vermarktet. Könnte ja sein, dass VJ das auch schafft...

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Crayfish
Den hat nämlich auch niemand für massenmarktkompatibel gehalten

sicher doch, als Bohlen den das erste mal gesehen hat, gabs schon Dollarzeichen in den Augen. Gewonnen hat nur deswegen dieser profillose 08/15-Boy weil sie zumindest den Schein wahren mussten, es würde um so etwas wie Können oder Qualität gehen.

Original geschrieben von TheAL

sicher doch, als Bohlen den das erste mal gesehen hat, gabs schon Dollarzeichen in den Augen. Gewonnen hat nur deswegen dieser profillose 08/15-Boy weil sie zumindest den Schein wahren mussten, es würde um so etwas wie Können oder Qualität gehen.

Ja, der Bohlen. Aber der Rest der Bevölkerung hat angenommen, der Kerl fliegt in einer der ersten Runden raus. Er hat sich selbst gut verkauft - allein durch das Freakige...aber vielleicht sollten wir hier mal abbrechen, die Diskussion driftet ein wenig ab...

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Crayfish
Ja, der Bohlen. Aber der Rest der Bevölkerung hat angenommen, der Kerl fliegt in einer der ersten Runden raus.

Die Bevölkerung wird ja auch manipuliert und dachte, es geht um Qualität und Können:breit:

Das kannste beim besten Willen nicht auf den Joe übertragen, das is ein Freakspiel und imo definitiv nicht massenkompatibel, während es Dumpfbacken wie Kübelböck schon immer gab und gibt.
Wenn überhaupt kannste das mit viel PR und den richtigen Trägern ma kurzfristig als trend etablieren, dafür bräuchten sie dann aber eben Kübelböck oder Bohlen..

Schöne Vorstellung eigentlich, dass Bohlen und Küblböck im Fernsehen für Viewtiful Joe werden - Gott wär' das krank ! ! !
Wahrscheinlich würde ich es dann aber nicht kaufen - ich kann Bohlen echt nicht mehr sehen - bei O2, bei Müller, bei (irgendwas eintragen)... überall dieses Gesicht und das Gequatsche ...

Original geschrieben von Tabris
Nein, ist die offizielle Werbung in einem Magazin (N-Zone, dem Wertungskasten nach zu urteilen).

Oha! Nun...hmm...da haben die von Capcom wohl den Azubi die Anzeige gestalten lassen...die sagt ja rein garnichts aus!

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben