• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Viewtiful Joe

Dann hol dir beide. ;)

Aba VJ ist wirklich ein Supergame (besonders nachdem man alle VFX-Kräfte hat, da macht zuschauen alleine schon riesig Spass :D ) und auf Normal hammerschwer.

ja......... genau das meine ich.... :D der hype is abgeklungen und das spiel interessiert mich trotzdem noch... nur hab ich dann immer angst das ich n anderes gutes game verpasse bei dem ich net weiss was mich erwartet :D

Das Spiel ist so schön simpel und gerade deswegen macht es Spass! Fühle mich richtig an alte Zeiten erinnert!

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!!

MfG,
Crayfish

einige rätsel/szenen sind derbe doof, aber im endeffekt is das spiel endgeil. Bin jetzt mitte bis ende kapitel 5 und bin gespannt, wie es weiter geht. Danach wirds auf normal gezockt ;)

der arsch regeneriert sich immer zu schnell :(

beim nashorn verlier ich aber auch schon ne menge, aber das hab ich jetzt glab raus, wie das geht ;)

edit: wow, jetzt hab ich dem in 20sec den gar ausgemacht. es lebe die zoom jump attack ;)

*urks* @ feuervieh(end?)gegner: wie soll das denn gehen

Original geschrieben von Caesar III
der arsch regeneriert sich immer zu schnell :(

beim nashorn verlier ich aber auch schon ne menge, aber das hab ich jetzt glab raus, wie das geht ;)

edit: wow, jetzt hab ich dem in 20sec den gar ausgemacht. es lebe die zoom jump attack ;)

*urks* @ feuervieh(end?)gegner: wie soll das denn gehen

ist doch leicht :eek:

Na gut leicht ist der nicht aber schafbar und nicht das Ende :D

endgegner is platt, jetzt kommt der adult mode. aber der is hammerschwer*eeeeek* schaffe nich mal den hubschrauber. die vfx is viel zu schnell alle :(

Zurück
Oben