Franky
Ludwig van
So, jetzt 2 Folgen Blacklist Finale. Hoffentlich versauen sie damit nicht den super guten Eindruck, den ich von der Serie habe.
Ich glaube ich damals bei Folge 16 aufgehört. Muss auch mal irgendwann weiter gucken..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, jetzt 2 Folgen Blacklist Finale. Hoffentlich versauen sie damit nicht den super guten Eindruck, den ich von der Serie habe.
Kann man sich eigentlich mit nem US-Account hier bei uns in der Neflix-App anmelden? Also auf Konsolen mein ich.
Bin nämlich am überlegn mir nach dem Testmonat ein US-Abo zuzulegen. Trifft mehr meinen Geschmack und auf die deutschen Produktionen kann ich verzichten.
Ja, wenn du US Inhalte sehen willst brauchst du aber sowas wie adfreetime. Ansonsten siehst du auch mit US Account nur die deutschen Inhalte.
Eine Seite zurück blättern ist nicht so schwer
Ich habe auch noch den deutschen Account, aber den US Account jetzt schon angelegt. Aus Sorge, dass sie es vielleicht bald nicht mehr erlauben, da es ja Netflix auch hier lokal gibt. Habe ich halt den zusätzlichen Freimonat verschenkt. Gibt Schlimmeres
Der Fire TV kommt mir dann übrigens wie gerufen: Werde das Ding mit der DNS von addfreetime versehen und somit als ständige US Netflix Device nutzen. Apple TV dann für deutsche Netflix Sachen. Und Tablets habe ich ja auch genug, so dass ich splitten kann.
Hat Fire TV denn Netflix? Amazon will doch das eigene Prime Video pushen. Fürs deutsche Netflix nutze ich die One.
Ah, cool. Dann hat es für mich doch einen Wert, wollte schon stornieren.
Change Plan komme ich nicht rein, irgendwie spinnt die Seite. Unter Rechnungsstellung ist aber noch alles in USD, zahle mit KK.
BTW: eben 2 Folgen Fargo geguckt, bisher absolut nicht mein Ding.
Ah, cool. Dann hat es für mich doch einen Wert, wollte schon stornieren.