• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Video on Demand - sinnvoller Dienst gesucht

Das einzige device, dass bei mir amazon und Nf bietet ist eine PlayStation. Mein bravia ist knapp zu alt für Nf, amazon hat auch noch keins. Apple kein amazon. Chromecast auch nicht.

-.- echt mal!
 
Sind auch so erste Welt Probleme. Ich bin mir jedoch sicher, dass für amazon die Verbreitung wichtiger ist als "keine" Marge durch die Devices.

Sonst wegen sich immer die plattformunabhängigen, freien durchsetzen.

Wie Netflix und Spotify z.B.
 
Gibt es denn keine flexible Box auf die man APKs installieren kann? Gibt es ja alles als Apps, gesammelt auf einem Kasten wäre halt geil und bequem.
 
Gibt doch diverse Android-Sticks. Der Nexus Player könnte auch so was werden ... wenn's hackable ist.
 
In den USA gibts ja diesen https://www.roku.com
Und sicher auch noch Alternativen.

Nur haben solche Lösungen auch manchmal Probleme bei der Usability oder dem Design. Die Anbieter müssen doch auch ihre Apps vernünftig für die Geräte aufbereiten, man kann ja nicht einfach die Andriod-App nehmen, da muss man für den "Big Screen" optimieren.

Solange nutze ich einfach die PS3 im Schlafzimmer und PS4 im Wohnzimmer primär, da habe ich alles was ich brauche.
 
Also entweder bin ich völlig blind oder es geht nicht (was ich nicht glauben kann): Wo kann ich denn bei adfreetime meine subscription wieder aktivieren? Einmal cancelled scheint das nicht zu gehen. Kann auch keine neue anlegen o.ä.
 
Netflix hat ja sogar alte Disneyklassiker wie Das Dschungelbuch oder Robin Hood in der Liste :eek: Find die Auswahl wirklich gut auch abseits der Serien. Gerade bei den Dokus und den Sportfilmen habe ich ein paar nette Sachen gefunden. Klar absolut neue Filme findet man da nicht, aber für 8 Euro im Monat erwarte ich das auch nicht. Lediglich die Übersicht finde ich schon sehr grenzwertig. Kann man sich auch irgendwie alle Filme oder alle Serien anzeigen lassen? Kann da immer nur durch Genres switchen

Also ich bin auch am überlegen, ob ich mir mal netflix zulegen sollte. Was ich mich aber frage, was hat es mit der Anzahl 'Geräte' auf sich.

Ich persönlich würde mir netflix via 360 bzw. Entertain anschauen. Das sind doch zwei Geräte,....heißt also, ich müsste etwas mehr zahlen, oder?

Und anmelden, tue ich es aber ja via PC,.....zählt dies dann auch als 'Gerät', oder?

Außerdem, sehe ich auf der Netflix-Seite nicht was die überhaupt anbieten, anders als bei maxdome.
 
Maxdome nutze ich schon wegen dem Namen nicht :D. Und ich befürchte neben Sparten bleiben nur noch netflix und Amazon. Aber gut, in DE ist ja auch Firefox als Dawid Hasselhoff der Browser gut dabei.
 
Zurück
Oben