• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Video on Demand - sinnvoller Dienst gesucht

bin am rumkränkeln und eine Woche krank geschrieben. Perfekt um Netflix kostenlos zu testen :zahn: Jemand mal auf der WiiU ausprobiert?
 
Also ich bin immer noch hoch gespannt, wann hier jemand neu einen US Netflix Account abschließt. Bitte sofort berichten, was in der Bestätigungs-Email für ein Betrag steht. Ich will es jetzt nicht gleich schon wagen, sondern noch etwas warten. Nicht, dass die mich ganz sperren ;) Aber wurmt mich, dass ich trotz US Verbindung etc. 2x in Euro abgeschlossen habe.
 
Man sollte übrigens auch mal in die anderen Stores schauen, da das Angebot von Land zu Land unterschiedlich ist. Gerade Kanada und UK haben noch ein paar interessante Sachen am Start, die es in den USA nicht gibt.
 
Netflix hat ja sogar alte Disneyklassiker wie Das Dschungelbuch oder Robin Hood in der Liste :eek: Find die Auswahl wirklich gut auch abseits der Serien. Gerade bei den Dokus und den Sportfilmen habe ich ein paar nette Sachen gefunden. Klar absolut neue Filme findet man da nicht, aber für 8 Euro im Monat erwarte ich das auch nicht. Lediglich die Übersicht finde ich schon sehr grenzwertig. Kann man sich auch irgendwie alle Filme oder alle Serien anzeigen lassen? Kann da immer nur durch Genres switchen
 
Die Sortierung ist doof bei Netflix, das stimmt.

Fire TV müsste eigentlich heute verschickt werden, da tut sich aber gar nichts.
 
Was mich bei Netflix nervt, ist, dass man offenbar keine Liste mit den neu eingestellten Sachen hat.

Aber es gibt hier eine inoffizielle Seite, die das sammelt: http://ger.whatsnewonnetflix.com/

Bin mir nicht sicher, wie zuverlässig die ist, denn ein paar Sachen finde ich trotzdem nicht im Sortiment. Aber besser als nix.
 
Gerade endlich (nach 2 deutschen Accounts) einen US-Account angelegt. Geht also noch. Nur wichtig: KK nehmen. Bei paypal hatte er mir ja vor 3 Wochen dann automatisch 8,99 EUR zu Grunde gelegt, obwohl ich über zenmate etc. drin war. Also wer etwas über 1 EUR ;) sparen will im Monat: US Netflix mit KK. :)
 
Werde mir im November mal den Probemonat von Netflix geben. Denke aber, dass es keine großen Unterschiede zu WatchEver gibt. Gibt es bei Netflix eigentlich einen Offline-Modus auf z.B. iPad/iPhone?

Bei WatchEver stört mich mittlerweile stark, dass Serien nicht komplett verfügbar sind und weitere Staffeln erst sehr spät - falls überhaupt - hinzugefügt werden. Ich habe nun bei 2 Serien einen Cliffhange und warte schon Monate auf die jeweils nächste Staffel. Und bei The Big Bang Theory gab es mal die ersten 5 Staffeln. Statt endlich mal Staffel 6 und 7 nachzuschieben, sind momentan sogar nur die ersten 3 Staffeln verfügbar. :dozey:
 
Werde mir im November mal den Probemonat von Netflix geben. Denke aber, dass es keine großen Unterschiede zu WatchEver gibt. Gibt es bei Netflix eigentlich einen Offline-Modus auf z.B. iPad/iPhone?

Das Hickhack mit der Verfügbarkeit von Serien wirst du bei Netflix kaum anders erleben. Leider.

Offline hat Netflix nicht - für mich immer noch der größte Nachteil. Allerdings lief bei WE der Modus so elend schlecht und in derart miserabler Bildqualität, dass ich ihn zuletzt kaum noch genutzt habe. Größter Vorteil von Netflix ist für mich, dass die Bildqualität umwerfend ist und der Stream bisher unglaublich stabil läuft.Die optionalen Untertitel sind auch sehr willkommen. Und dass man Nutzerprofile hat - großartig. Hab bei Watchever keinen Horror mehr geguckt, weil die Cover den Kindern zwangsläufig unter "Zuletzt gesehen" vorgeführt wurden (klar, mit Sperre können sie es nicht sehen, aber muss ja trotzdem nicht sein).
 
Mcpete: geht bei dir noch NF-US über adfreetime mit deutschen Account? Bei uns gibt's grad Probe, weiß nur nicht obs an NF oder Adfree liegt.
 
Das Teil hatte heute einen Player fehler. Nervt schon, dass man nicht im Menü rebooten kann. Sony soll mal ne Offensive starten, dann brauche ich die zig Boxen nicht mehr.
 
Zurück
Oben