• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Video on Demand - sinnvoller Dienst gesucht

Da wird nix zusammen brechen, sooo viele werden nicht wechseln.

Offline weiß ich nicht, da ich das nicht nutze. Aber der Android Player z.B. ist der beste der mir untergekommen ist bisher. Da kann watchever einpacken.

Da wird nix zusammen brechen, sooo viele werden nicht wechseln.

Offline weiß ich nicht, da ich das nicht nutze. Aber der Android Player z.B. ist der beste der mir untergekommen ist bisher. Da kann watchever einpacken.

Ich werde zumindest diese Woche noch abwarten. :) Offline-Möglichkeit will ich unbedingt haben, für Zugfahrten etc.

Ach, verdammt, hab mich registriert. Sieht auf den ersten Blick wenig anders als Watchever aus, zumindest im Browser ... und die Filmen kommen einem von WE und Prime Video sehr bekannt vor ...

Bei Stichproben bisher nur deutsche Untertitel entdeckt. Wenn's keine englischen gibt, kann ich sie mir auch sparen ...

... und damit bin ich für den Moment auch schon wieder durch mit Netflix.

- Auswahl unterscheidet sich nicht groß von Watchever.
- Keine Angabe, wann ein Titel aus dem Sortiment verschwindet.
- Untertitel in 90% der Fälle nur Deutsch.
- Kein Offline-Modus.

Der mittlere Tarif mit 2 statt 5 Geräten bei WE wäre sogar noch ein Rückschritt ...

Bei Watchever gibts doch so gut wie gar keine UT, oder? (aber ich nutze watchever ja auch nur mit, bezahle dafür nix ;))

Sonst macht Netflix alles etwas besser: Der Player ist besser (Android und iOS) und auf Apple TV und Co hat man Englisch UND DD 5.1.

Wenn man allerdings offline will, ist das wohl wirklich nix. Verständlich. Aber ich brauchs halt wirklich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Watchever hat keine Untertitel - ich hoffe sehr, dass sie die unter dem Konkurrenzdruck jetzt nachliefern. Aber Offline-Funktion ist mir deutlich wichtiger als Untertitel (ich muss mich halt auch mal mit dem Tablet in Ecken des Hauses verziehen, wo kein WLAN-Empfang ist :D) Abgesehen davon: Beim mittleren Tarif nur 2 Geräte ist für eine ganze Familie zu wenig.

Player von Netflix ist auf Android definitiv besser, und was ich EXTREM gern hätte: Nutzerprofile. Ich verzichte bei WE auf Horror, weil das sonst bei "Kürzlich gesehen" auf der Startseite landet - vor der Nase der Kinder, die es auf dem iPad gucken. Klar, Kindersicherung ist aktiv, aber die Cover müssen ja nicht vor ihnen sein. Für Horror hab ich Prime Video. :D

Weiß jemand ob man Netflix global mit einem Account nutzen kann? Musste mich jetzt für den deutschen Auftritt nicht neu anmelden, je nach DNS lande ich also im amerikanischen oder deutschen Netflix. Wobei das deutsche Netflix in der Form für mich uninteressant ist. Nur Fargo gibt es komischerweise im US Angebot nicht.

In dieser Form hebt sich Netflix gar nicht von den anderen Angeboten ab, auch der Auftritt im Web oder in den Apps ist wenig spektakulär. Aber gut, man muss mal abwarten. Watchever steht ja anscheinend vor einem Verkauf und schreibt heftigst rote Zahlen. Vielleicht sortiert sich der Markt jetzt neu und entsprechend auch die Rechte.

Aber wie schon gestern geschrieben: ich habe mit Netflix US jetzt meinen Anbieter gefunden. Ich brauche kein Offline-Play und ich schaue entweder mit Apple TV oder dem iPad und da ist es perfekt. Muss aber dazu sagen, dass ich diese Dienste zu 95% für Serie nutze, Filme habe ich bei Watchever und Co. so gut wie noch nie gesehen.

Also ich bin wirklich begeistert. Nur das Sync mit letzter Position zwischen Android und iOS ist noch verbugged. Sonst wirklich klasse, vor allem hinsichtlich Technik und Bedienung. Mit dem Angebot bin ich auch zufrieden.

Stream-Qualität ist auch gut, momentan läuft der Probemonat auf der PS3. Hier schauen die Mädels "My Little Pony" und kuscheln -.-

Ich kann aber atm nicht wirklich überblicken ob Netflix oder Watchever etc. besser sind usw. Amazon sehe ich eh immer nur so als "Beiwerk" beim kostenlosen Versand.
Übrigens ist House of Cards auch dabei.

Die Kombi aus Sky, Netflix und Amazon scheint gut. Aber auch teuer. Am liebsten würde ich echt Sky kündigen... wenn da nicht die F1 wäre.

Was übrigens gut ist: die Dienste haben ja alle ne Kündigungsfrist von einem Monat. Damit lohnt es sich auch, wenn man mal nur nen Monat bezahlt wegen ein oder zwei Serien.

Übrigens soll der deutsche Account auch beim US Angebot funktionieren.

Komplettangebot zum Start:

10.5 Apocalypse: Staffel 1
The 4400: Staffel 1-4
Allein gegen die Zeit: Staffel 1-2
American Horror Story: Staffel 1-2
Archer: Staffel 1-3 Staffel
Arne Dahl: Staffel 1
Arrested Development: Staffel 1-3
Arrow: Staffel 1
Bates Motel: Staffel 1
Big Bang Theory: Staffel 1-6
The Bletchley Circle: Staffel 1-2
Blood Lad: Staffel 1
BoJack Horseman: Staffel 1
Braquo: Staffel 1
Breakout Kings: Staffel 1-2
The Bridge: Staffel 1-2
Call the Midwife: Staffel 1-2
Chuck: Staffel 1-5
Das Boot: Staffel 1
Deadman Wonderland: Staffel 1
Deadwood: Staffel 1-3
Defiance: Staffel 1
Der Tatortreiniger: Staffel 1-2
Dexter: Staffel 1-6
Die Lottokönige: Staffel 1-2
Doctor Who: Staffel 1-7
Elementary: Staffel 1
The Elephant Princess: Staffel 1-2
Family Guy: Staffel 5-9
Fargo: Staffel 1
Final Days of Planet Earth: Staffel 1
Firefly: Staffel 1
Fjällbackamorden: Staffel 1
Fringe: Staffel 1-5
From Dusk Till Dawn: The Series: Staffel 1
Gossip Girl: Staffel 1- 6
The Great Train Robbery: Staffel 1
Grimm: Staffel 1
Heartland: Staffel 1-6
Heiter bis tödlich – Hauptstadtrevier: Staffel 1
Morden im Norden: Staffel 1
Hemlock Grove: Staffel 1-2
Heroes: Staffel 1-4
High School of the Dead: Staffel 1
House of Cards: Staffel 1-2
Im Angesicht des Verbrechens: Staffel 1
In a Heartbeat: Staffel 1
Jericho: Staffel 1-2
Killer Wave: Staffel 1
The Killing: Staffel 1-4
Ladykracher: Staffel 1-3
Lerchenberg: Staffel 1
Lie to Me: Staffel 1-3
Life: Staffel 1-2
Life on Mars (U.K.): Staffel 1-2
Luther: Staffel 1-3
Masterpiece Classic: Emma: Staffel 1
Masterpiece Classic: Great Expectations: 1
Modern Family: Staffel 1-3
Mord mit Aussicht: Staffel 1-2
New Girl: Staffel 1-2
Nicht nachmachen!: Staffel 1-2
Odysseus: Staffel 1
On Death Row: Staffel 1
Orange Is The New Black: Staffel 1-2
Orphan Black: Staffel 1
Verdict Revised: Staffel 1-2
Pandemic: Staffel 1
Pastewka: Staffel 1-6
Penny Dreadful: Staffel 1
Pretty Little Liars: Staffel 1-3
Prison Break: Staffel 1-4
Ripper Street: Staffel 1
Secret Diary of a Call Girl: Staffel 1-3
Sherlock: Staffel 1-3
Silk: Staffel 1-2
The Slap: Staffel 1
Sons of Anarchy: Staffel 1-3
Spies of Warsaw: Staffel 1
Stargate Atlantis: Staffel 1-5
Stromberg: Staffel 1-5
Suits: Staffel 1-2
Supernova: Staffel 1
Taken: Staffel 1
Terra Nova: Staffel 1
Top Gear: Staffel 1-5
Top of the Lake: Staffel 1
The Vampire Diaries: Staffel 1-4
The Walking Dead: Staffel 1-3
Weissensee: Staffel 1-2
White Collar: Staffel 1-2
A Young Doctor’s Notebook and Other Stories: Staffel 1

Quelle: http://blog.notebooksbilliger.de/iese-serien-werden-bei-netflix-deutschland-verfuegbar-sein/

Warum man das nicht auf netflix.de einsehen kann, sondern nur auf irgendwelchen Newsseiten und Blogs sagt viel aus

Netflix entscheidet das nach dem Land, aus dem man sich einwählt. Wenn du mit einem deutschen Account, aber amerikanischer IP bzw. DNS auf die Seite gehst müsstest du im Ami Store landen. Umgekehrt genauso. Ich kann mit dem US Account bisher in alle Störes, die ich getestet habe (US, Canada, Uk, DE)

Geht super mit Adfreetime und Netflix :) ... Das Angebot ist echt mal der Hammer, umso mehr fühlt man sich nun irgendwie im Schwellenland :/
Danke, hatte mich damit gar nicht befasst, dachte man braucht so Proxy-Zeugs...

Zurück
Oben