• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Video on Demand - sinnvoller Dienst gesucht

Habe gerade das Abo für US Netflix abgeschlossen, erster Monat ist frei. Alles kein Problem, deutsche KK wird akzeptiert, mit Unlocator etc. muss man nur die DNS des Geräts ändern, welches man nutzen will. Ipad und ATV gehen problemlos und meine Fresse ist das Angebot gut. Werde mir jetzt erstmal Sons of Anarchy 1-5 und geben.

BTW: ich kann über den Ami-Account schon im deutschen Angebot suchen. Die erste Stichprobe ist ziemlich ernüchternd. Die Netflix eigenen Serien sind überwiegend drin, davon ab gibt es aber kaum etwas, was Netflix von den anderen abheben würde. Und wenn dann fehlt halt wieder einiges. Sons of Anarchy 1-3 ist drin, im US Angebot gibt es 1-5. Blacklist fehlt z:b. in Deutschland, ebenso Dr. House. War jetzt aber auch nur ne Stichprobe mit meinen Favoriten.

Ich fürchte ja auch, dass Netflix von dem deutschen Lizenzwirrwarr genauso betroffen ist. Wäre erstaunlich, wenn es anders wäre. Und dann kann man auch bei Watchever bleiben - da gibt's bestimmte Filme und Serien erst hier, dann dort, dann wieder hier usw. Fürchterlich.

Jau, sehr nervig. Man muss dann wirklich genau schauen welches Angebot einem am meisten bietet, mehrere Abos machen ja kaum Sinn bei den ganzen Überschneidungen. Bei mir läuft es dann wohl auf Netflix US + Instant Video hinaus.

BTW: ich kann über den Ami-Account schon im deutschen Angebot suchen. Die erste Stichprobe ist ziemlich ernüchternd. Die Netflix eigenen Serien sind überwiegend drin, davon ab gibt es aber kaum etwas, was Netflix von den anderen abheben würde. Und wenn dann fehlt halt wieder einiges. Sons of Anarchy 1-3 ist drin, im US Angebot gibt es 1-5. Blacklist fehlt z:b. in Deutschland, ebenso Dr. House. War jetzt aber auch nur ne Stichprobe mit meinen Favoriten.

Könntest Du mal gucken nach:

- Big Bang Theory
- Two and a Half Men
- Weeds
- The Walking Dead

Schanke dön :)

@Franky:

Deutschland/USA

Big Bang Theory 1-6/nix
Two and a half man nix/nix
Weeds nix/1-8
Walking Dead 1-3/1-3

Bis auf TWD gibt es das doch alles bei Instant Video. :confused:

@Franky:

Deutschland/USA

Big Bang Theory 1-6/nix
Two and a half man nix/nix
Weeds nix/1-8
Walking Dead 1-3/1-3

Bis auf TWD gibt es das doch alles bei Instant Video. :confused:

Hab jetzt mal geschaut: Kann es sein, dass es bei Instant Video inzwischen mehr OV gibt?

Vorher war doch da fast gar nichts. Oder ich habs nicht gesehen, weil man meistens in der Suche explizit noch OV mit eingeben muss (ist leider nicht wie bei watchever ein Stream mit 2 Tonspuren, sonder immer separat). Weil ich schaue ja nur Englisch.

Hab jetzt mal geschaut: Kann es sein, dass es bei Instant Video inzwischen mehr OV gibt?

Vorher war doch da fast gar nichts. Oder ich habs nicht gesehen, weil man meistens in der Suche explizit noch OV mit eingeben muss (ist leider nicht wie bei watchever ein Stream mit 2 Tonspuren, sonder immer separat). Weil ich schaue ja nur Englisch.

Netflix hat die Optionen auch alle in einem Stream. Aber wenn du eh nur englisch schaust, dann hol dir doch das US Abo. Das ist perfekt.

Netflix hat die Optionen auch alle in einem Stream. Aber wenn du eh nur englisch schaust, dann hol dir doch das US Abo. Das ist perfekt.

Kommt für mich nicht in Frage, da ich auch öfters an anderen Orten ;) schaue. Zwar verlockend, weil wirklich fettes Angebot an Serien, aber macht halt keinen Sinn. Außerdem hast Du ja noch die Zusatzkosten für den Dienst. Liegt dann leicht über 10 EUR, oder?

Bin aber wirklich erstaunt und positiv überrascht: instand Video hat wirklich fast alle Serien auch in OV :) Weiß auch nicht, warum ich immer dachte, die hätten fast alles nur in Deutsch. EDIT: Weeds nur in Deutsch da :(

Umgerechnet kostet mich Netflix 8,50 Euro im Monat inkl. Adfreetime. (8,99$ + 1,99$). Ist somit günstiger als das Abo in D.

Kannst es ja testen. Netflix gibt es im ersten Monat umsonst und bei den Unlocator Tools gibt es welche, die die ersten Tage kostenlos sind. Ich bin ziemlich geflasht, habe heute 6 Folgen Blacklist geschaut via Apple TV in 1080p und Dolby Digital.

Hab mal den Probemonat gestartet.

Sehr gut gemacht. Einfaches switchen zwischen Deutsch und OV... und man kann UT wählen! :)

.. und Fargo ist drin. Fett! Beste Serie momentan. Hab ich zwar schon gesehen, aber ist ein dicker Pluspunkt.

Ich werde noch ein wenig mit dem Probemonat warten - wenn jetzt der große Ansturm beginnt und die Server zusammenbrechen, bringt mir der Monat auch nix.

Und himmelkreuzdonnerwetter - ist ja klar, dass sie Leute aufsammeln wollen, aber wenigstens einen Blick ins Sortiment oder die FAQ sollte ohne Registrierung möglich sein.

Wie sieht's denn nun mit Offline-Playback aus?

Zurück
Oben