Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei 52 Spielen allein auf Playstation? Glaub ich nicht![]()
Jaro 10 Stunden/Woche, Tempest 20+/Woche... und ihr bringt das Argument zu wenig Zeit?
Ich spiele selten mehr als 10-15 Stunden/Woche, würde das aber durchaus als viel bezeichnen. Und es reicht locker um viele interessante Spiele zu beenden.
.Gut, die Nintendo-Aktionäre versteht eh keiner. Die scheinen immer in eine völlig andere Richtung gehen zu wollen als Nintendo.Die Aktie ging dennoch erstmal einen guten step runter
Die Aktionäre sind bescheuertWarum das denn
JaIch sollte mal ein paar Big N-Aktien erwerben![]()
Korrekt.Die neuen Konsolen haben so garnichts mit der Switch zu tun.
Switch:
Nintendo-Fans, Jüngere, Mobile Nutzer, Zweit-Konsole ... All das ist unabhängig davon, ob auf irgend einem 15TF-Gerät nun das zehnte Halo über die Mattscheibe fliegt.
Für die Switch is nahezu alles ausverkauft. Animal Crossing etc erst lieferbar im Januar. (in Amerika)"Ring Fit Adventure" (Switch) rangiert mal wieder auf den vorderen Plätzen und ist derzeit ausverkauft, gibts auch erst wieder ab 9. Dezember. Ansonsten wird sich die Switch zu diesem Weihnachtsfest bestimmt sehr gut verkaufen: PS4 und ONE sind alte Eisen und die neuen Konsolen nur schwer zu bekommen.
Ich hatte meine für 160 im mai verkauft![]()

Für die Switch is nahezu alles ausverkauft. Animal Crossing etc erst lieferbar im Januar. (in Amerika)