Caesar III
Oh Noes
PC nur First party Spiele. Also aktuell Forza und sea of thieves
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Kiddies ist die One halt überhaupt nicht angesagt.Das PSNow so deutlich vor dem Gamepass liegt wundert mich schon, der Gamepass ist imo der deutlich bessere Deal.
Gibts den Gamepass nur auf Konsole oder auch für PC?

Stimmt. Extrem öde. So viel zu Exklusivtitel und Spielen mit toller Story, oder innovativem Gameplay. Die Leute zocken immer den gleichen Mist. Ich besitze gerade mal drei der Titel und einen habe ich nicht wirklich gezockt (Red dead Redemption II)

Ich zocke schon eher 20-30 Stunden, denke ich. Manchmal mehr, manchmal gar nicht.
Aber ist es wirklich der Zeit Faktor? Ich zocke zum Beispiel meine survival Geschichten, oder Strategie games. Am liebsten sind mir Sachen wie Tempest. Die kann man anmachen, zocken so lange man will und einfach wieder ausmachen.
Ich würde die genannten genres auch nicht zocken wenn ich 140 Stunden pro Woche zocken würde![]()
Bei 52 Spielen allein auf Playstation? Glaub ich nichtIch spiele selten mehr als 10-15 Stunden/Woche