Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Microsoft kann mich echt mal kreuzweise.
@MrBurns
Man ist wohl inzwischen weltweit schon bei über 700.000 verkauften Exemplaren nach VGC. Es ist zumindest neben Nintendoland und NSMBWU das am schnellsten verkaufte Videospiel für die U und die dicken Wochen kommen ja jetzt erst noch.
Das Spiel wird einen langen Lauf haben und die U kann sich auch ganz gut behaupten im Augenblick. Ich bin nicht so schlechter Dinge.
Hoffen wir das Iwata vorn bleibt. Ich hab die Befürchtung, dass ein Management-Wechsel zu iOS und Co Versionen führt - DAS wäre dann das Ende.
Ein Debakel, wie du es nennst, überlebt Nintendo schon noch ein paar Jahre.
Naja, wie man's nimmt - ein Wechsel zu einem 3rd-Party-Hersteller für alle Plattformen wäre in jedem Fall gleichbedeutend mit einem unglaublichen Geldregen für Nintendo. Rein wirtschaftlich wäre es das Beste, was sie machen können. Jason Rubin sagte letztens irgendwo, dass Nintendo quasi Disney wäre, es nur nicht merken würde. Da ist was dran.Hoffen wir das Iwata vorn bleibt. Ich hab die Befürchtung, dass ein Management-Wechsel zu iOS und Co Versionen führt - DAS wäre dann das Ende.
Das auf jeden Fall, finanziell steht Nintendo immer noch sehr gut da. Warten wir mal ab, irgendwas muss und wird passieren, weil es so wie jetzt nicht mehr lange mit der Wii U weitergehen kann.Ein Debakel, wie du es nennst, überlebt Nintendo schon noch ein paar Jahre.
Die Grafik bezieht sich auf die USA. Die Zahlen stammen wohl auch von VGChartz. Wobei die HW-Zahlen sich dort an den NPD Daten orientieren. Das merkt man ganz gut, wenn nach deren Veröffentlichung die Nummern auf VGC angepasst werden.
Über 2 Mio. Xbox One weltweit verkauft
11.12.13 - Microsoft gibt bekannt, dass mehr als 2 Mio. Einheiten der Xbox One seit der Markteinführung am 22.11.13 weltweit verkauft wurden.
Ms kauft Nintendo und gut ist´s Wobei, lieber nicht, dann muss ich den dicken Klempner auch noch auf der One ertragen
Scherz bei Seite. Endlich wird hier wieder über Verkaufszahlen diskutiert. Die Thematik "welche Konsole hat die schöneren Multiplatformtitel" nervt in diesem Thread etwas.
Das wird schon stimmen. Amerika wird den größten Anteil ausmachen.
Haben sie schon versucht, Yamauchi hat sich damals sehr darüber amüsiert.Ms kauft Nintendo und gut ist´s
Haben sie schon versucht, Yamauchi hat sich damals sehr darüber amüsiert.
Kann ich mir denken. Nintendo ist wahrscheinlich näher dran MS zu kaufen.