WeedFUX
... ist gerne hier
Na u.a. dich. Steht doch dein Name da, oder?
Ich spreche davon, dass du ständig davon sprichst, dass angeblich dieselben Leute, die damals wegen 2 Pixeln groß geschrieen haben, heute keine Unterschiede wahrnehmen. Wie viele Kisten dir abgeraucht sind oder wie oft du zu den Xbox360 Versionen von Spielen gegriffen hast, ist mir doch egal und habe ich auch nicht angesprochen.
Bitte lese nochmal deinen Post:
Insgesamt sind die Ergebnisse also wirklich noch nicht weit auseinander. Es ist schon interessant zu sehen, dass manche, die damals keine Unterschiede wahrnehmen konnten/wollten, jetzt auf einmal riesige Sprünge sehen. Witzig.
Und meinst damit mich. Ich antworte dir darauf das ich die Unterschiede wahrgenommen habe und mich daher für die Xbox360 entschieden habe. Genauso wie ich jetzt die Unterschiede wahrnehme und mich demnach (erstmal) für die PS4 entschieden habe.
Finde ich zum einen ein konsistentes Kauf und Entscheidungsverhalten und zum anderen eine veritable Antwort auf deine Behauptung, das ich damals keine Unterschiede gesehen haben soll.
Bevor DU dich weiter im Kreis drehst, zeige mir bitte die Riesenunterschiede (die du ja anscheinend ohne direkten Vergleich erkennen kannst) in Bild oder Video bei...
- Assassins Creed 4
- Need For Speed Rivals
- NBA 2K14
- NBA Live 14
- FIFA 14
- Madden NFL
- Skylanders Swap Force
- LEGO Marvel Super Heroes
Das sind nämlich die restlichen bisher erhältlichen Multiplattformtitel neben CoD und BF4. Ich bin gespannt...ich sehe da keine Unterschiede.
Nö, die Beispiele kannst dir selber raussuchen. Da habe ich absolut keine Lust drauf und es interessiert mich auch nicht so wahnsinnig, weil ich mit der PS4 sowieso davon ausgehen kann die jeweils beste Version zu bekommen.
Meines wissens hat AC4 eine höhere Auflösung und verwendet eine andere (bessere) AA Technik als auf Xbone, NfS soll auf der PS4 laut diverser Tests auf der PS4 die stabilere Bildrate bieten.
Die anderen o.g. Spiele sollten mehr order weniger identisch sein, glaubt man Online und Printmedien.
Und sicher gibt es massig Spiele mit keinen Unterschieden oder Nichtigkeiten, so wie eben in dieser Generation auch. Meine Aussage ist doch lediglich das, falls es zu Versionsunterschieden kommt, die PS4 die Nase klar vorne haben dürfte (nach gegenwärtiger Informationslage) und man wenn man grundsätzlich zur PS4 Version greift auf der sichereren Seite ist die optimale Version zu erstehen. So wie es bei der Xbox360 Version in der letzten Generation war.
Ob dich jetzt die Versionsunterschiede interessieren oder nicht, ob du sie wahrnimmst oder nicht, sie sind vorhanden und das in einem ähnlichen Maße wie in der letzten Generation. Für viele hier und anderswo waren diese mit ein Grund sich für eine Xbox zu entscheiden und gern auch mal die PS3 schlecht zu machen. Jetzt ist exakt die selbe Situation nur andersrum eingetreten und wenn man hier die Wahrheit ausspricht muss man sich seitenlangen Diskussionen stellen, das die Unterschiede ja gar nicht wahrnehmbar und völlig unwichtig sind. Das passt doch von vorne bis hinten nicht zusammen. Kann mich z.B. nicht entsinnen das Jaro, hier ständig diskutiert hat das die Versionsunterschiede ja kaum vorhanden sind, im Gegenteil, wenn ich mich an die CoD Threads erinnere hat er sogar immer von einer wirklich schwachen Version gesprochen (ich nehme halt Jaro als Beispiel da er ja eigentlich der einzige hier war der regelmäßig auf die PS3 Version gesetzt hat).
Wenn einen die Xbone überzeugt ist das doch völlig OK, ich finde sie selbst ein sehr interessantes Gerät von der Verarbeitungsqualität finde ich sie der PS4 sogar überlegen, leistungsmäßig zeichnet sich aber nunmal eine andere Situation ab.
Und nein, ich suche jetzt sicher keine Postings aus den letzten 7 Jahren zusammen um dir irgendwas zu beweisen, das lasse ich Mächtle machen
Die PS4 ist für 100€ weniger die bessere Spielkonsole, fertig aus. Wer die Features der Xbone, die die PS4 nicht bietet super findet greift eben zu Xbox und hat demnach einen triftigen Grund dafür, die Leistung der Konsole kann kein Argument sein.
Sollte MS doch irgendeinen Geheimchip in der Xbone verbaut haben der das Blatt leistungstechnisch wenden kann, bin ich der letzte der seine Meinung nicht revidiert und die Xbone zu seiner primären Konsole macht. Ich hänge nicht an irgendeiner Marke (abgesehen von Nintendo, die ja hier kein Thema sind), diesen Eindruck habe ich bei dir und einigen anderen hier im Moment halt nicht.
Zuletzt bearbeitet: