• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 Uncharted 4

Und durch, tolles Spiel. Fantastisch inszenierte Geschichte und das Klettern hat dieses Mal echt Spaß gemacht. Die Ballereien auch viel besser als sonst. Aber GOTY? Das wird das Witcher Add-On :)

Würde meines auch abgeben sobald Pete seines losgeworden ist.

Kyle geht auf die Details im Spiel sehr gut ein. Hab auch alles auseinandergenommen im Haus und war begeistert :) Mir is sogar aufgefallen, dass die Tür im unteren Bad nicht im Spiegel zu sehen ist haha

Das Spiel ist einfach toll und speziell der Detailgrad ist faszinierend.

Hab es auch vor ner Woche durchgezockt. Von vorn bis hinten fantastisch, in Sachen Grafik, Detailverliebtheit, Art Direction usw. absolute Referenz. Stealth-Gameplay fand ich toll, Gunplay hingegen immer noch nicht toll. Aber dafür gibt es auch unzählige Einstellungsmöglichkeiten und den geilen Photo Mode. Habe um die 200 Screenshots machen müssen. Gegen Ende fand ich es allerdings etwas unnötig in die Länge gezogen, aber das ist Kritik auf hohem Niveau. ^^

Was mir bisher am vierten Teil am besten gefällt ist das Zusammenspiel der Charaktere. Wenn die drei sich gegenseitig Sprüche reindrücken, bei Shoot-Outs unterstützen, sich bei Kletterpassagen helfen geht mir immer wieder das Herz auf :love:Technisch ist das natürlich ganz großes Kino, spielerisch leider nur durchschnittliche Ballerkost und gute Adventurekost. Das Klettern und erkunden der Welt macht Spaß, die Rätsel sind nett gemacht, könnten aber durchaus nen Tacken schwerer sein. Das Pacing finde ich bisher sehr gut gelöst, die Mischung aus Ballern und Erkunden ist imo sehr gut gelungen. Alles in allem sehr gute Unterhaltung :)

Hab nur immer sporadisch Zeit atm, deswegen meistens MP. Der macht erstaunlich Spaß und läuft gut. Echt ein Super-Geamtpaket.

Seit langer Zeit mal wieder ein Spiel gekauft. Hab jetzt 90 Minuten gezockt und es ist göttlich! SO stell ich mir ein Videospiel im Jahr 2016 vor. Die Grafik ist ein absoluter Wahnsinn.

Einziger Kritikpunkt: Die PS4 wird unheimlich laut! Bei Euch auch???

:D Das ist wohl die Reaktion von jedem der es das erste mal startet

Doch. Unter Berücksichtigung der Plattform ist das abartig gut. Wenn einen das nicht flasht, dann sollte man das Hobby wechseln.

Zurück
Oben