Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Erinnerung: Spieler, die Uncharted 4: A Thief‘s End, Uncharted: The Lost Legacy oder das Digital Bundle mit Uncharted 4: A Thief‘s End & Uncharted: The Lost Legacy besitzen, können ab dem 28. Januar 2022, wenn die Collection veröffentlicht wird, für 10 € ein Upgrade auf die digitale Version von Uncharted: Legacy of Thieves vornehmen.*
* Besitzer einer PS4-Disc-Version müssen die Disc jedes Mal, wenn sie die digitale PS5-Version des Spiels herunterladen oder spielen möchten, in die PS5-Konsole einlegen. Besitzer der Disc-Version des PS4-Spiels, die eine PS5-Digital Edition-Konsole ohne Laufwerk kaufen, können die PS5-Version des Spiels nicht zum vergünstigten Preis erwerben. PlayStation Plus-Mitglieder, die Uncharted 4: A Thief‘s End über ihr PlayStation Plus-Abonnement erhalten haben, haben keinen Anspruch auf das digitale PS5-Upgrade zum Preis von 10 €.
blog.de.playstation.com

Aber will man das nochmal spielen? Lost Legacy vielleicht. Die girls waren hot![]()
Hab überlegt ob ich selbst in die kerbe was werfe. Dachte dann aber "ach, wird schon einer drauf anspringen"Sexist!
Aber will man das nochmal spielen? Lost Legacy vielleicht. Die girls waren hot![]()
Hab überlegt ob ich selbst in die kerbe was werfe. Dachte dann aber "ach, wird schon einer drauf anspringen"

Warum?Nö, braucht man nicht noch mal. Fürn Zehner hätte ich nochmal reingeschaut, so aber nicht.
bei Dir ist’s echt immer diese geile Formulierung. Portiere: Schmeckt scheisse, bekomme ich Dünnpfiff von …. Aber für 30% off würde ich’s essen!“ 
Mädels, das wertvollste im Leben ist Lebenszeit!
Ich fand es gab richtig geile Setpieces in Teil 4, die hätte ich mir durchaus gerne nochmal angeschaut in einer aufgehübschten Version. Rein technisches Interesse, spielerisch reicht bei den Uncharted Teilen ein einmaliges Durchspielen.Warum?bei Dir ist’s echt immer diese geile Formulierung. Portiere: Schmeckt scheisse, bekomme ich Dünnpfiff von …. Aber für 30% off würde ich’s essen!“
Mädels, das wertvollste im Leben ist Lebenszeit!
Ich Glaube da schadet du dir eher weil die Bewegungen rückblickend ggf doch etwas Hölzern etc sind.Rein technisches Interesse