• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Uncharted 4

Aiming hat bei Uncharted schon immer genervt gehabt.
Darum hatte ich auch zu Beginn sofort per Autoaim gespielt gehabt. Top und kein unnötiger Stress! ^^
 
Hab's Anfang der Woche endlich beendet und kann mich der allgemeinen Euphorie absolut nicht anschließen. Ist ne nette Grafikdemo, mehr nicht.
 
Habe es gestern im Expert für 19 Euro gesehen, dürfte bundesweit gelten. Falls es jemand noch nicht hat und einen Expert in der Nähe hat: kaufen!
 
Also das nächste Uncharted, was ich einfach nicht beende. Seit dem Launch liegt es irgendwie rum, einmal den Epilog gestartet, vor ein paar Tagen wieder... irgendwie ins 9te Kapitel gequält. Das Format ist auch hier nichts für mich.

Solche Games ziehen mich durch die Stimmung rein, die hakt bei Uncharted einfach. Das Gameplay ist mittelmäßig, wäre aber OK, wenn der Rest stimmen würde.

Klettern .. Schießen ... Quicktime dazwischen. Das Klettern ist nicht einmal spannend oder gut dosiert wie z.B. bei Tomb Raider. Lustige Späßchen während mal mit einem hohen Bodycount mal eben aufräumt gehen auch gar nicht.

Obwohl TLOU nicht gänzlich anders ist und viele Kritikpunkte teilt, es passt für mich vom Setting und der Stimmung einfach tausendfach besser. Ist auf der narrativen oder der Atmo-Ebene wohl so etwas wie uncanny valley bei der Grafik: Passt nicht bei mir.

Jetzt höre ich also auch nach vier Titeln auf noch Hoffnung zu haben ;)
 
Und ich hab TLOU 2x begonnen und wieder abgebrochen, aber alle Uncharted-Teile 2x durchgespielt. :D
 
Ist ja nicht so, als wären wir nicht sonst auch relativ "unterschiedlich", so fast überall :D Da Du nun auch noch Apple ablehnst, ist *schnüff* selbst diese kleine Brücke *schnüff*....

Uncharted: Lustiger Spruch, 20 Tote, ein lustiger Spruch, der schon paar mal kam, 40 Tote, gefühlt 100 x eine Wand beklettern, nur anders, aber auch nicht tricky... Oh.. Schusswechsel mit zwei witzigen Typen, 200 Tote, "Oh, das ist diesemal gut gegangen, war knapp!" "Ja, war knapp! Hoffentlich kommen nicht noch mehr Kerle, denn eigentlich wollen wir nur nen Kelch stehlen, aber aktuell sind wir knapp 20 x Charles Manson!"

Bei TLOU hat man Pilz-Zombies, eine Art Apocalypse, fiese Typen, die dich ausrauben wollen, ein Totalitären System, eine Vater-Tochter-Quasi-Beziehung... kein stundenlanges Klettern.

Aber ja, dass man Unchartet mögen kann, geht ja voll OK. Nur ich nicht ;(
 
Ehrlich gesagt verstehe ich es selbst nicht. TLOU hat alles, was mich reizt, aber irgendwie komme ich immer wieder an eine Stelle, wo ich keinen Bock mehr habe ... und an diesen Stellen hat Uncharted halt einen lustigen Spurch. :D
 
Find ich richtig gut.
Ausser dass der gute Nathan etwas zu fett ist für die Rolle ;)
Aber ansonsten super passend für die Rolle
 
Sehe ich es richtig, dass man als Käufer von U4 (ohne DLC) das Spiel nur für 50 Euro upgraden kann? Warum gibt es kein separates Upgrade nur für das Hauptspiel für‘n Zehner? Saublöd.
 
Zurück
Oben