• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 Uncharted 4

Zur Erinnerung: Spieler, die Uncharted 4: A Thief‘s End, Uncharted: The Lost Legacy oder das Digital Bundle mit Uncharted 4: A Thief‘s End & Uncharted: The Lost Legacy besitzen, können ab dem 28. Januar 2022, wenn die Collection veröffentlicht wird, für 10 € ein Upgrade auf die digitale Version von Uncharted: Legacy of Thieves vornehmen.*
* Besitzer einer PS4-Disc-Version müssen die Disc jedes Mal, wenn sie die digitale PS5-Version des Spiels herunterladen oder spielen möchten, in die PS5-Konsole einlegen. Besitzer der Disc-Version des PS4-Spiels, die eine PS5-Digital Edition-Konsole ohne Laufwerk kaufen, können die PS5-Version des Spiels nicht zum vergünstigten Preis erwerben. PlayStation Plus-Mitglieder, die Uncharted 4: A Thief‘s End über ihr PlayStation Plus-Abonnement erhalten haben, haben keinen Anspruch auf das digitale PS5-Upgrade zum Preis von 10 €.

Oder!

Nö, braucht man nicht noch mal. Fürn Zehner hätte ich nochmal reingeschaut, so aber nicht.
Warum? :D bei Dir ist’s echt immer diese geile Formulierung. Portiere: Schmeckt scheisse, bekomme ich Dünnpfiff von …. Aber für 30% off würde ich’s essen!“ ;)

Mädels, das wertvollste im Leben ist Lebenszeit!

Das denke ich mir inzwischen jedes Mal, wenn ich eine Konsole einschalte... aber dumm im Netz rumsurfen, das kann ich.

Back to topic: Ich hab die Spielereihe auf der PS4 durch und sie sah damals schon gut aus. Ein Upgrade benötige ich nicht. Dann lieber einen 5. Teil. Da bald der Film in die Kinos kommt, möchte Sony den Hype wohl mitnehmen. Verständlich.

Warum? :D bei Dir ist’s echt immer diese geile Formulierung. Portiere: Schmeckt scheisse, bekomme ich Dünnpfiff von …. Aber für 30% off würde ich’s essen!“ ;)

Ich fand es gab richtig geile Setpieces in Teil 4, die hätte ich mir durchaus gerne nochmal angeschaut in einer aufgehübschten Version. Rein technisches Interesse, spielerisch reicht bei den Uncharted Teilen ein einmaliges Durchspielen.

Zurück
Oben