• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Playstation 4 Uncharted 4

Hab nur immer sporadisch Zeit atm, deswegen meistens MP. Der macht erstaunlich Spaß und läuft gut. Echt ein Super-Geamtpaket.

Seit langer Zeit mal wieder ein Spiel gekauft. Hab jetzt 90 Minuten gezockt und es ist göttlich! SO stell ich mir ein Videospiel im Jahr 2016 vor. Die Grafik ist ein absoluter Wahnsinn.

Einziger Kritikpunkt: Die PS4 wird unheimlich laut! Bei Euch auch???

:D Das ist wohl die Reaktion von jedem der es das erste mal startet

Doch. Unter Berücksichtigung der Plattform ist das abartig gut. Wenn einen das nicht flasht, dann sollte man das Hobby wechseln.

Ich jedenfalls habe solch ein pefektes und stimmiges Gesamtbild der Grafik plattformübergreifend noch nicht gesehen.
Von da her ist das Spiel für mich zur Zeit Grafik-Referenz. PUNKT :ja:

ICH habe so etwas noch nie gesehen.Ob es Referenz ist, kann ich null beurteilen, da ich aus der Materie völlig raus bin. Aber bedenklich finde ich, dass man hier scheinbar nicht ertragen kann, dass es für einige so beeindruckend ist. Ich hatte gedacht, hier ginge es um Uncharted.

Finde auch nicht, dass Witcher besser ausschaut. Ich empfinde vor allem die Optik von Uncharted im modernen Setting so beeindruckend.

Zurück
Oben