• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Uncharted 4

WeedFUX

... ist gerne hier
drei teile in dieser generation sind absolut ausreichend. gerade bei einer serie wie uncharted, die vornehmlich über die technik punktet, stellen sich sonst zu schnell ermüdungserscheinungen ein. die technischen steigerungspotentiale sind nunmal irgendwann ausgeschöpft.
ich brauch keinen weiteren UC teil in dieser generation. lieber gleich auf der nächsten platform entwickeln und einen technisch wieder total umhauen, da kann man dann auch über spielerische defizite leichter hinwegsehen.
 

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
drei teile in dieser generation sind absolut ausreichend. gerade bei einer serie wie uncharted, die vornehmlich über die technik punktet, stellen sich sonst zu schnell ermüdungserscheinungen ein. die technischen steigerungspotentiale sind nunmal irgendwann ausgeschöpft.
ich brauch keinen weiteren UC teil in dieser generation. lieber gleich auf der nächsten platform entwickeln und einen technisch wieder total umhauen, da kann man dann auch über spielerische defizite leichter hinwegsehen.

Füxle. :love:
 

relikt

Nö.
drei teile in dieser generation sind absolut ausreichend. gerade bei einer serie wie uncharted, die vornehmlich über die technik punktet, stellen sich sonst zu schnell ermüdungserscheinungen ein. die technischen steigerungspotentiale sind nunmal irgendwann ausgeschöpft.
ich brauch keinen weiteren UC teil in dieser generation. lieber gleich auf der nächsten platform entwickeln und einen technisch wieder total umhauen, da kann man dann auch über spielerische defizite leichter hinwegsehen.

Sehe ich ähnlich und zwar nicht nur bei Uncharted sondern im Grunde auch bei sowas wie Gears of War, Halo, Forza, Assassins Creed etc.
 

Shonak

Comme des Fuckdown
Bis jetzt ist ja auch noch gar nichts bekannt, kann genauso gut noch 3-4 Jahre dauern bis UC4 erscheint. Ist auch verständlich, dass Sony nen neuen Teil will, sowohl Killzone 3 als auch Resistance 3 haben sich ja auch nicht gerade so dolle verkauft, wohingegen sich Uncharted mittlerweile als ein tolles Franchise etabliert hat, auch wenn es vom Action-Gameplay eher mau ist. Technisch traue ich Naughty Dog es sowieso zu, dass sie aus der Playstation noch mal ordentlich was rauskitzeln, aber vielleicht warten wir auch erstmal das erste Videomaterial von The Last of Us ab um zu sehen zu was Naughty Dog noch so fähig ist.
 

Steve Austin

Deutschlands Bester
Naughty Dog sollen mal lieber endlich Jak & Daxter auf der PS3 zum Leben erwecken, als weiter Energie für interaktive Filme zu vergeuden :znaika:
 

Soul

Bekanntes Mitglied
Teil 4 werden die bestimmt gleich für die PS4 herstellen. ;)
Eine bessere Werbung als ND und ein neues Uncharted auf der nächsten PS-Konsole kann es fast nicht mehr geben.

Mich interessiert es persönlich nicht, da ich mit der aktuellen Generation zufrieden bin. Mit U3 haben sie nochmals gezeigt, was man alles noch aus der PS3 rausholen kann.

Von daher, warten wir erst mal auf "The Last Of Us" ab.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Vermutlich. Wobei es irgendwann nicht mehr reicht nur Grafikblender zu bringen. Das Gameplay sollte sich nicht zurück entwickeln.
 
Oben