• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Uncharted 2: Among Thieves

Nein, bin krank geschrieben. Muss auch gleich wieder zum Arzt. :(

Naja, dann gehts später eben weiter!

So wahnsinnig wär ich dann doch nicht. Arbeit geht vor! :znaika:

Wohaaaa die Aussicht in Kapitel 4,
wenn man auf die Spitze des Berges muss.
:eek: :sabber:

Irgendwie bin ich gerade etwas blöd:

Wie komm ich denn im türkischen Museum an den beiden Wachen vorbei, die sich auf dem Balkon gegenüber stehen, nachdem man an dem Tor hoch geklettert ist?

Hab schon Teil 1 auf sehr leicht gespielt. Hat mir trotzdem viel Spaß gemacht.

Bin jetzt im 5. Kapitel. In Nepal, das man schon aus der Demo kennt.

Irgendwie bin ich gerade etwas blöd:

Wie komm ich denn im türkischen Museum an den beiden Wachen vorbei, die sich auf dem Balkon gegenüber stehen, nachdem man an dem Tor hoch geklettert ist?
Einfach auf die rechte Wache losstürmen und mit der Quadrat-Taste überwältigen. Flynn erledigt dann automatisch die linke Wache.

Da kann man übrigens mal sehen, was für eine
Lusche
Masi ist. Kaum im zweiten Kapitel, schon die ersten Probleme. :shake:

So, bin jetzt in Kapitel 12. Davor gab's übrigens einen Bug. Es ging einfach nicht weiter, da der Weg versperrt war. Hab mich dann töten lassen, danach ging's.

Mist :D Kannste schon was zur Story und deren Inszenierung sagen? Hält die das Niveau der Trailer oder flacht es schnell ab? Gibts wieder nervige Fahrzeugsequenzen?

Bin jetzt in Kapitel 10 und bin eigentlich immer noch restlos begeistert. Haargenau das, was ich mir erwartet habe. Die Optik ist absoluter Wahnsinn. Da stimmt echt alles und die Inszenierung ist auch top. Selten gab es so viel Action auf dem Schirm...

komplett einstürzende Gebäude, während man sich noch Mitten drin befindet; Kampf gegen Hubschrauber

Was mir besonders gefällt sind die sehr abwechslungsreichen Settings. War jetzt schon an einigen Orten (Schnee, Dschungel, Tempel, Straßenschlachten...). Es ist ein Actionfeuerwerk sondergleichen. Dabei wurde die Spielmechanik im Vergleich zum Vorgänger noch mal deutlich optimiert (v.a. Deckungssystem, Waffenhandling, Granatenwurf, Zielen). Ich hab auch den Eindruck, dass die Kletterpassagen dieses Mal nen Tick anspruchsvoller sind.

Ich spiels momentan auf Normal und bereus ein kleines bisschen nicht auf schwer angefangen zu haben. Das hätte das Ganze noch mal ne Ecke fordernder gemacht.

Kommt es eigentlich nur mir so vor oder sind die Schätze dieses mal besser versteckt. Von 100 hab ich nach Kapitel 10 gerade mal 10, obwohl ich mich eigentlich recht viel umsehe.

Nervige Fahrzeugsequenzen? Nein, bisher nicht. Wobei ich die eigentlich sehr geil im Vorgänger fand. Kommt bestimmt noch.

Alles in allem bisher wirklich grandios und - auch wenn man mir sicher nachsagen kann, dass ich dem Hype sehr verfallen bin - finde ich, dass das Spiel zurecht die ganzen hochrangigen Bewertungen verdient hat. Da stimmt irgendwie einfach alles. Wirklich komplettes Paket, was die Jungs da abgeliefert haben!

Story ist wie erwartet halt actiontypisch. Kein großer Tiefgang, aber dafür ein paar nette Wendungen und Überraschungen. Die bisher eingeführten Charaktere (alt und neu) harmonieren blendend zusammen, die Synchro und der Score sind wie erwartet hochklassig! Positiv zu erwähnen wäre außerdem noch der wirklich bombastisch abgemischte unkomprimierte Sound. Da freut sich die Heimkinoanlage. Wirklich sehr dynamisch und wuchtig!

Zurück
Oben