Masipulami
Super-Moderator
@André:
Wie fällt dein Gesamteindruck bisher aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast doch schon alles gesagt.@André:
Die scheinen wohl schon mal die Bahn für ne entsprechende Bewertung freizumachen:
http://www.4players.de/4players.php/kolumne/Spielkultur/288/index.html
Was ein Geschwafel!
Dass 4players immer einen auf so pseudointellektuell machen muss! Nimmt die eigentlich überhaupt noch jmd. ernst?![]()
Standard-Pistole.Mit welcher Waffe spielst du denn am liebsten?
In Kapitel 21 scheint es jetzt eine zu geben (beginnt zumindest so, hab ausgemacht). Allerdings fährt man nicht selber, sondern schießt nur auf andere Fahrzeuge. Okay, eigentlich ist das Zuglevel dann auch eine Fahrzeugsequenz.Gibts wieder nervige Fahrzeugsequenzen?
Ne, hab keinen gefunden. Allerdings sind mir die Schätze auch nicht so wichtig. Wenn ich einen finde, nehm ich den mit, aber gezielt danach suchen tu ich nicht.Sag mal, hast du schon nen Guide gefunden?
Ich würd zu gern mal wissen, an wie vielen Schätzen ich bisher schon vorbei gelaufen bin? Im zweiten Durchlauf will ich dann auch die Schätze alle haben.
Hält die Story und die Inszenierung eigentlich auch weiterhin das Niveau oder wirds irgendwann schwächer?
Elena ist aber auch nicht zu verachten, wenn auch in Natura nicht mein Typ.Ne, weiß noch nichts. Aber deine Vermutung wäre auch nicht weiter schlimm,da Chloe mir ziemlich auf die Nerven geht. Aber gut sieht sie natürlich aus.