• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Uncharted 2: Among Thieves

Superfrog

Madruk
TEASER

[IMG]

"Nathan Drake returns with a whole new adventure which revolves around the 13th century explorer Marco Polo and his voyages. The new PlayStation 3 title will add a free climbing mechanic and stealth gameplay. Players can also expect all-new locations, characters and a focus on the game’s story."
-> :) (außer Stealth, aber mal abwarten)
 

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Schaut ja mal wieder sehr cool aus
Teil 1 war schon recht cool aber teil 2 wird sicher noch besser.
Freue mich schon auf Teil 2
 

Crayfish

immer noch
Wie schon im Vorgänger steuert ihr auch in "Uncharted 2" den abenteuerlustigen Nathan Drake und begebt euch auf die Suche nach den Schiffen des Entdeckers Marco Polo. Für eine attraktive, weibliche Begleitung hat das Entwicklerteam in Form der jungen Chloe Frazer gesorgt, die euch in Gefechten tatkräftig mit einem Raketenwerfer unter die Arme greift. Ob auch Sully und Elena einen Gastauftritt haben werden, ist bislang nicht bekannt. Die Kritik der Fans hat sich Naughty Dog ebenfalls zu Herzen genommen und die Steuerung einigen Verbesserungen unterzogen. So könnt ihr nun auch während Kletterpassagen zur Waffen greifen und aus der Deckung heraus schießen, ohne aufstehen zu müssen. Des weiteren wurden die recht ungenauen, bewegungssensitiven Gameplay-Einlagen komplett gestrichen.
Quelle: gamepro.de vom 12.12.2008

MfG,
Crayfish
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Gibts überhaupt noch Spiele, die Sixaxxis nutzen wollen? :lol:

Ich muss den Erstling noch mal gründlich angehen, bin immer noch nicht dazu gekommen.
 

Masipulami

Super-Moderator
Gibts überhaupt noch Spiele, die Sixaxxis nutzen wollen? :lol:
Motorstorm und Wipeout z.B.

Mir selbst geht die Fuchtelei nicht ab.

Ich muss den Erstling noch mal gründlich angehen, bin immer noch nicht dazu gekommen.
Das Spiel hats bei mir geschafft, dass ich mich nach Jahren der Videospielabstinenz wieder für das Hobby angefangen habe zu begeistern.

Gerade der erhöhte Actionanteil, der vielen nicht ganz so gut gefallen hat, hat mir sehr viel Spaß bereitet. Imo genau die richtige Mischung aus Ballern, Klettern und "Rätseln".
 

Masipulami

Super-Moderator
Die Entscheidung konnte ich schon damals auf dem Papier nicht verstehen.
Sixaxxis ist imo nichts mehr als ne nette Spielerei, die in ein paar Spielen auch wirklich gut umgesetzt ist. Das wars dann aber auch. Ich brauchs wie gesagt nicht.

Rumble ist dagegen ein Feature, das ich schon lange nicht mehr missen möchte!
 

Boubi

Fette Prinzessin
Dito, trotz Mario Galaxy ist Uncharted immer noch mein Game of the Gen bisher. Nicht nur, dass ganze Gameplay, Grafik und Setting einfach geil waren, es ist das erste Mal seit laaaangen Zeiten dass ein Spiel mit wirklichen sympathischen und eigenständigen Charakteren auf den Markt gekommen ist. Drake rockt. :naughty:
 

relikt

winter is coming
Sieht wieder sehr geil aus. Mit Nathan kann ich aber leider noch immer nichts anfangen, ist und bleibt ein austauschbarer Nobody ohne Profil.
 

Masipulami

Super-Moderator
Zuletzt bearbeitet:
Oben