Masipulami
Super-Moderator
Extra für dich: ![[IMG]]()
![[IMG]](http://www.pets.ca/forum/images/smilies/pray.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uncharted 2: Among Thieves is a complete package. The perfectly paced campaign is pure joy from beginning to end, seamlessly combining top-notch shooting, smooth platforming, clever puzzles, and a playful story into one of the most engaging and satisfying adventures around. Competitive multiplayer is just as compelling, displaying the same fun gameplay elements from the main quest in a chaotic battle against other players. The cooperative mode has its own unique pull, letting players merge their efforts to take down an unrelenting force of angry attackers. The few flaws--touchy cover controls in tight spaces and linear platforming sections--are so slight they barely stand out among the sea of fantastic features. Uncharted 2: Among Thieves is an incredible game.
Ausgezeichnet.Montag sollte ich es eigentlich zur Post bringen können.
edit: Außerdem mache ich einen fairen relikt-Preis.![]()
Nein, da war doch ne Aktion 2 alte Gebrauchte + 10 Euro = Vorbestellung eines neuen Titels (in diesem Fall Uncharted 2).![]()
Die gab und gibt es überhaupt nicht im Verkauf, sie wird nur durch Gewinnspiele verlost...Mich würden nu aber mal weitere Eindrücke interessieren. Gibts eigentlich diese Legacy-Edition oder wie diese riesige CE auch heißen mag noch irgendwo?!
Nee, war zeitlich begrenzt. Der Gamestop-Mitarbeiter konnte mir auch nicht sagen, was der Nutzen dieser Aktion für Gamestop sein sollte.Klär mich mal eben auf, gilt diese 2 Gebrauchte + 10 € für ein neues Spiel Geschichte bei denen pauschal oder war/ist das zeitlich begrenzt?!
Sag mal, hast du eine Ausweiskopie auch hochgeladen oder erübrigt sich das, wenn man mit Kreditkarte zahlt?