• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Uncharted 2: Among Thieves

Montag sollte ich es eigentlich zur Post bringen können. :D

edit: Außerdem mache ich einen fairen relikt-Preis. :D

Gamespot Review (9.5 | Editor's Choice Award)

Uncharted 2: Among Thieves is a complete package. The perfectly paced campaign is pure joy from beginning to end, seamlessly combining top-notch shooting, smooth platforming, clever puzzles, and a playful story into one of the most engaging and satisfying adventures around. Competitive multiplayer is just as compelling, displaying the same fun gameplay elements from the main quest in a chaotic battle against other players. The cooperative mode has its own unique pull, letting players merge their efforts to take down an unrelenting force of angry attackers. The few flaws--touchy cover controls in tight spaces and linear platforming sections--are so slight they barely stand out among the sea of fantastic features. Uncharted 2: Among Thieves is an incredible game.

Falls das irgendwo im Raum HH schon jemand verkaufen sollte, bitte melden! Hab es bei Gamestop vorbestellt, und die geben es nur raus, wenn ein anderer HH-Händler den Release-Termin gebrochen hat.

Ja, normalerweise ist Gamestop natürlich völlig inakzeptabel teuer.

Mich würden nu aber mal weitere Eindrücke interessieren. Gibts eigentlich diese Legacy-Edition oder wie diese riesige CE auch heißen mag noch irgendwo?!
Die gab und gibt es überhaupt nicht im Verkauf, sie wird nur durch Gewinnspiele verlost...

Auch wieder so eine Schwachsinnsaktion von Sony, das KANN doch nur ein Verlustgeschäft sein (günstig in der Produktion ist die sicher nicht). Da will wohl jemand fleißig Userdaten durch Gewinnspiele sammeln.

Achso, hab mich schon gewundert weil ich die zu keinem Zeitpunkt bei einem der Händler gesehen habe. Naja, ich denke mit der CE von F3 und der Prestige von MW2 hab ich dieses Jahr ohnehin schon genug "limitiertes" Zeug, da wirds bei Uncharted auch die normle bzw. Andre-Edition tun :D

Klär mich mal eben auf, gilt diese 2 Gebrauchte + 10 € für ein neues Spiel Geschichte bei denen pauschal oder war/ist das zeitlich begrenzt?!

Zurück
Oben