So, gestern in mein erstes Trials reingeschaut. Ich verstehe schon die Faszination. Ich persönlich spiele halt meistens Videogames um in eine Welt einzutauchen oder zu entspannen.
Herausforderungen sollten da immer also auch diese Aspekte beinhalten. So komplett "Arcade" bin ich eigentlich nicht drauf. Aber ich kann das nachvollziehen. Nur stresst mich das zu sehr, dieser Perfektionismus... dutzende Mal neu starten, Argh.. ein Mini-Fehler.. nochmal ... Ich denke mich stresst das dann auf Dauer zu sehr.
Ich habe aber nur 2 Strecken mehrfach mal gespielt, nur Thing schlage selbst ich immer beim ersten Versuch

. Mal schauen, ob Ihr mich da pullen könnt...
Zum Spiel selbst: Also gerade bei so etwas könnte man ja echt mal ohne Rücksicht krasse Grafik fahren. Leider sieht das aber echt mau aus. Kein Next Gen... billige PartikelFX.
Was jedoch so richtig mies ist: Das Artdesign. Das ist so richtig.. richtig mies und öde. Von der Musik und der Sprecherin ganz zu schweigen (direkt ausgestellt). Der Entwickler muss doch bitte wissen, dass man manche Strecken hundert mal startet.. da kann doch nicht an der selben Stelle immer das selbe Sprach-Skript kommen oO.
Also: Prinzip ist cool, Physik scheint auch sehr gut zu sein, Steuerung auch etc. Grafik, Stil und Umsetzung sind aber echt schlecht, und dabei hat sich das Spiel doch sicher millionenfach verkauft, da muss doch Geld da sein.
Aber es ist eben der Zwang.. Ah komm.. nur noch ein Mal... Mist.. Neustart!