• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Trials Fusion

Hab’s für die Xbox. Bin vom ersten Eindruck recht angetan. Spielt sich wie eh und je und die aufgebohrte Karriere macht Spaß, weil abwechslungsreich durch viele Strecken, Training, Technik und Sponsoren. Loot ist komplett kosmetisch und zu vernachlässigen.

Aber das beste ist der Soundtrack. Hammer.
 
Haha. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Denn soundtrack habe ich abgeschaltet und doch gute Elektronik ersetzt. Wenn, hole ich es mir auf der Box. Sorry mcpete, es war wirklich die open beta.

Ich bin noch am hadern ob ich es hole, es liegt einfach noch so viel ungespieltes auf der Platte.
 
Die werten mittlerweile deutlich bei Microtransactions ab. Das ganze Zeug in den Boxen ist kosmetisch, meistens bekommt man irgendwelche Sticker für den Editor. Spätere Bikes muss man sich mit Ingame-Währung kaufen, inwiefern das fair gestaltet ist, kann ich nicht sagen.

Switch-Version würde ich nicht nehmen wegen 30fps (nicht stabil) und fehlenden analogen Triggern. Auf der normalen XO soll es recht heftig tearen, würde dann wohl PC bevorzugen. Oder One X.
 
Die Musik ist ja mal genial :love: Auch sonst ist es bisher ein Super-Trials-Titel, zieht einen sofort in den Bann.
Davon ab: Meine Grafikkarte scheint mit dem Game etwas überfordert, gleich auf der ersten Strecke fühlt es sich alles andere als smooth an. Ein paar FSAA Einstellungen niedriger und schon gehts bedeutend besser.
 
Spielt noch jemand Rising? Ich suchte auch diesen Teil wieder und versuche gerade, überall Platin zu holen. Es gibt jetzt auch noch Diamond-Medaillen, da sind aber selbst mir die Zeitvorgaben zu krass.
 
Nicht lachen :D
Schaltet man das erst frei?
Wird wie bei trackmania sein und man muss einfach nur xfach besser sein als gold

Und man sieht es auch erst, dass es das gibt wenn man einmal so viel besser war. Im Falle von tm gibt es sogar ein T-Shirt (das vermutlich nicht mehr tragbar wäre heute) "Gold ist für Mädchen" :D
 
Wird wie bei trackmania sein und man muss einfach nur xfach besser sein als gold
Genau, man muss einfach eine Zeitvorgabe für Platin schaffen, dann schaltet man die Medaille frei.

Es gibt eine Strecke, da erreicht man relativ einfach eine Diamond-Medaille. Ist auch meine Einzige bisher. :D
 
Zurück
Oben