• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Trials Fusion

Gab es gestern irgendwelche Serverprobleme oder ähnliches? Hab nämlich nochal eine Strecke gespielt und Ellradio über eine Sekunde abgenommen, kann die Zeiten aber nicht im Leaderboard sehen. Bin dann nochmal gefahren und war ne halbe Sekunde schneller und auf einmal kam die Nachricht der persönlichen Bestzeit.... beim dritten Anlauf waren auf einmal die Ghosts der anderen Weg und ich war circa 3 hundertstel schneller, doch auch das wurde nicht im Board angezeigt... Ich hab keine Ahnung warum, aber das kommt mir alles sehr seltsam vor und so nervt es auch ziemlich!
 
Lag einfach daran, weil es ausgeschlossen ist, dass du schneller bist als ich.
 
Nope, war sowas von eindeutig besser auf der Strecke... Die anderen werde ich auch noch angehen! ;) You'll see!
 
Oder kann es sein, dass die Zeit auf den älteren Strecken mit dem Viper Motorrad erst gespeichert wird, wenn man Platin freigeschaltet hat?
 
Ne, das kann nicht sein. Ich bin die Strecke gerade nochmal gefahren und gleich beim ersten Anlauf 1,8 Sekunden schneller gewesen als Ellradio und dieses Mal wurde die Zeit auch fix gespeichert. Gestern scheint da irgendwas nicht gestimmt zu haben! :)
 
Nicht schlecht der Abi. Hab die Verhältnisse gerade wiederhergestellt. :D
 
Das freut mich... Zeigt dir aber auch, dass ich nicht geflunkert habe.... Mit dem anderen bike hole ich mir die Pole zurück :znaika:
 
Niemals. :znaika:

Gerade Gold bei der 2. Extremstrecke geholt. Da ist so eine unglaublich fiese Stelle drin. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemals. :znaika:

Gerade Gold bei der 2. Extremstrecke geholt. Da ist so eine unglaublich fiese Stelle drin. :mad:

Doch, die einfacheren Strecken kann ich besser. Hab noch einige Lücken in deinem replaybgesehen... Da geht noch ne Sekunde :zahn:

Bei den Hardcore strecken habe ich allerdings keine chance
 
Ich bin die Strecke natürlich nicht perfekt gefahren, um dir noch ne kleine Chance zu geben. :D
 
Silber bei Extremstrecken 3 und 4 geholt. Die Jagd nach Gold und Platin wird mich wieder einige Nerven und Jahre kosten.

Und ich versuche schon seit Tagen, Platin beim Technikparcours in Welt 7 zu kriegen. Gestern bei 99,8m (man benötigt 100) gestürzt. :mad:
 
Das Spiel gibt es heute (nur heute) für 30 Euro bei Amazon als Retailfassung :znaika:
 
Zockt das noch jemand? Hab mittlerweile auch Gold bei den Extremstrecken 2, 3 und 4. Inferno IV ist einfach unmenschlich. Aber das Replay vom Ersten. :eek:
 
Gestern bei einem Kumpel gezockt und bei einer Strecke auf Anhieb meine Zeit geschlagen. Gerade etwas länger versucht die Verhältnisse wieder herzustellen. Hat funktioniert. :D Und insgesamt sogar Platz 32. :eek:
 
Irgendwie zocke ich es nur selten. Allerdings auch nur auf der One, da bekommt es von Euch keiner mit ;) Außerdem ist es irgendwie nicht ansatzweise so nett wie das Trials auf der 360 :( Vor allem, warum gibt es bisher keine Multiplayer Strecken zum Runterladen. Zu 4 vor einer konsole war das immer der Hammer :)
 
Jetzt auch Gold bei der letzten Extremstrecke geholt. Was für eine Mistsau! :mad::D
 
Und bei der zweiten Extremstrecke nur noch 2 Fehler. Platin ist bald mein! :znaika:
 
Und mittlerweile in der Karriere 100 %. Jetzt fehlen mir insgesamt noch 13 Platinmedaillen. Das wird wieder ein K(r)ampf.
 
Zurück
Oben