• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Trials Fusion

So, Welt 6 ist auch vergoldet. Hab bisher wenig Probleme, die Strecken fehlerfrei abzuschließen. Aber nun kommen Welt 7 und 8. Ich hol mir schon mal Beruhigungspillen. :D
 
Die ersten beiden Events in Welt 7 gingen auch relativ problemlos. :hmm:

Ich liebe die Trials-Reihe! :love:
 
Das RedLynx-Derby in Welt 7 ist eine Drecksau. :D Nach knapp 30 Minuten und unzähligen Versuchen endlich ohne Fehler geschafft.
 
Kann mir einer mal nen Tipp für den Techniksprung in der zweiten Welt am Schluss geben? Wir verzweifeln daran gerade zu Dritt :D
 
Die schaltet man frei wenn man die schweren Strecken geschafft hat. Extrem muss man nicht geschafft haben.
 
Nein. Kann nicht mit Gewissheit sagen, wovon das abhängig ist, aber bei mir wurden die freigeschaltet, als ich Welt 8 "entsperrt" habe.
 
Cold Storage in Welt 5 schaffe ich nicht, da gibt es ein Hindernis welches ich nicht überwinden kann.
 
Welt 7 jetzt auch fehlerfrei vergoldet. Die ersten beiden Extrem-Strecken habe ich auch schon hinter mir (Silber). Das wird wieder ne harte Nuss. :D
 
Alle Extremstrecken zumindest mal geschafft. Der pure Horror. Bei Inferno IV nur 496 Fehler. :zahn:
 
Zurück
Oben