• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Trials Fusion

Gekauft :sabber:

Gleich die Deluxe Edition, würde mir sowieso alle DLCs kaufen. Habe richtig Bock drauf, vor allem weil ich Teil 2 viiieeeel zu wenig gespielt habe.

Dann ist Pklempe nicht mcpete ;) Wer von Euch ist denn das? Das ist der Einzige den ich sehe.
Übrigens hatte ich auf der One auf 2 bis 3 Strecken kurz Tearing.

Super geil das Spiel. Können ja mal wieder ne Art Challenge starten. Ist der erste Teil, der mich richtig fixt... Freue mich schon auf die Duelle gegen Ellradio...

Hab bislang alles recht fix gespielt, da gibt es noch haufenweise Verbesserungsmöglichkeiten.... und wahrscheinlich ist man des öfteren mehr als nur angefressen, weil es einfach nicht klappen will. :D

Ich bin es nicht :znaika:

Mir fehlt im Moment die Begeisterung für das Spiel. Ich werde zwar nach und nach versuchen möglichst viele Medaillen zu sammeln, aber viel mehr wohl nicht.

Also, ich bin echt kein Meister des Games, jedoch habe ich bisher jede Strecke ohne viel Anstrengung auf Gold gefahren.

Die ersten 3 bis 4 Welten sind ja auch einfach. Warte mal ab. ;)

Ich hasse übrigens das Tricksystem. Zum Glück ist in jeder Welt nur ein Event dabei.

Ich liebe die Tricks. Sie sind zwar vollkommen unnachvollziehbar, meiner Meinung nach. Aber da stelle ich mich anscheinend nicht so schlecht an.

So, jetzt weiss ich, wer es aller auf der PS4 hat, gibts auch jemanden der es auf der One spielt? Falls ja, dann mich bitte unter "KAWASCHI" hinzufügen.

Und wer zur Hölle ist PKlempe??? Los traut Euch!

ich kann mit den Tricks auch nicht viel Anfangen, zum Glück halten sich die Strecken damit aber anscheinend in Grenzen.

Und ich hätts mir eigentlich lieber für die One geholt, scheiß Gruppenzwang :D
Schade auch dass es immer noch keine Ranglisten systemübergreifend gibt. Dass Multiplayer bei Games nur auf einer der gleichen Plattform funktioniert lass ich mir ja eingehen, aber bei Ranglisten usw. wär das doch eigentlich kein Problem.

@Turbo: Ich verstehe das auch nicht. Was ist dabei plattformübergreifend einen Ghost zur Verfügung zu stellen? Oder macht der Unterschied 900p/1080p/4k(pc?) da einen Unterschied? Ich denke nicht.

Zurück
Oben