• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Trials Fusion

Naja. Immerhin einen Vorteil hat es auf der One zu spielen. Ich muss mich nur mit Pklempe messen,den ich fast immer schlage :D

So, gestern in mein erstes Trials reingeschaut. Ich verstehe schon die Faszination. Ich persönlich spiele halt meistens Videogames um in eine Welt einzutauchen oder zu entspannen.

Herausforderungen sollten da immer also auch diese Aspekte beinhalten. So komplett "Arcade" bin ich eigentlich nicht drauf. Aber ich kann das nachvollziehen. Nur stresst mich das zu sehr, dieser Perfektionismus... dutzende Mal neu starten, Argh.. ein Mini-Fehler.. nochmal ... Ich denke mich stresst das dann auf Dauer zu sehr.

Ich habe aber nur 2 Strecken mehrfach mal gespielt, nur Thing schlage selbst ich immer beim ersten Versuch ;). Mal schauen, ob Ihr mich da pullen könnt...

Zum Spiel selbst: Also gerade bei so etwas könnte man ja echt mal ohne Rücksicht krasse Grafik fahren. Leider sieht das aber echt mau aus. Kein Next Gen... billige PartikelFX.

Was jedoch so richtig mies ist: Das Artdesign. Das ist so richtig.. richtig mies und öde. Von der Musik und der Sprecherin ganz zu schweigen (direkt ausgestellt). Der Entwickler muss doch bitte wissen, dass man manche Strecken hundert mal startet.. da kann doch nicht an der selben Stelle immer das selbe Sprach-Skript kommen oO.

Also: Prinzip ist cool, Physik scheint auch sehr gut zu sein, Steuerung auch etc. Grafik, Stil und Umsetzung sind aber echt schlecht, und dabei hat sich das Spiel doch sicher millionenfach verkauft, da muss doch Geld da sein.

Aber es ist eben der Zwang.. Ah komm.. nur noch ein Mal... Mist.. Neustart!

kann sich eigentlich jemand bei Uplay anmelden?
Bei mir heißt es immer dass keine Verbindung möglich ist :(

Mittlerweile die ersten 3 Welten mit Gold abgeschlossen, bisher ist es (noch) ziemlich einfach. Finde das Spiel wie zu erwarten sehr genial (das alte Trials-Feeling ist sofort wieder da), ein paar Dinge stören mich aber:

- Der Trickmodus ist überflüssig, die Trials-Reihe sollte sich rein auf Zeitjagd beschränken
- Quad, irgendwie noch nicht warm geworden damit. Fühlt sich einfach zu schwerfällig an
- Graphik. Hab zwar den Vorgänger länger nicht mehr gespielt, aber der sah meines Wissens nicht schlechter aus. Zudem finde ich bisher alle Strecken zu futuristisch, da hätte ich lieber realistischere Szenarien gesehen

Gibt es eine Übersicht aller Tricks? Das letzte Event in Welt 4 bekomm ich nicht gebacken.

Dir auch noch Tips geben? Sicher nicht :D scherz. Ich glaube es gibt keine wirkliche Übersicht. Leider. Ich mag die tricks zwar, aber irgendwie ist es komisch umgesetzt. Die Graphik ist schon gut. Aber gerade das Wasser ist ein Witz. Wen man rein fällt gibt es gerade mal ein paar Bitmap Spritzer. Ansonsten gefiel mir der Vorgänger vom Stil besser. Das futuristische passt nur sehr bedingt.

Ja, ich brauche Tipps. :D

Hab jetzt die ersten 5 Welten mit Gold abgeschlossen (mit Ausnahme letztes Event in Welt 4). Welt 6 ist schon deutlich schwerer, bin dort bisher aber nur das erste Event gefahren. Natürlich Gold. :D

Hab mal die PS4-Demo getestet. Wieso gibt es permanent Textur-Pop-Ins, umbindest in den größeren Arealen? Eigentlich muss das doch nicht mehr sein heutzutage.

Versteh ich auch nicht, zumal es schon bei Trials Evolution permanent auftrat.

Zurück
Oben