• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Trials Fusion

Reizt mich irgendwie Null. Der erste Teil war Hammer! Den zweiten habe ich schon nicht mehr richtig gespielt. Die Motivation den neuen Teil überhaupt anzusehen ist gar nicht mehr da.

Da schafft man auf Biegen und Brechen so ne Kack-Strecke und dann kommt die Bestenliste und der Herr Ellradio hat da EINE NULL stehen... W T F :D

Welche Strecke war's denn? :D

Für mich gilt der Vorgänger als bestes Spiel aller Zeiten, dementsprechend lange habe ich den gezockt. Das hilft halt jetzt auch bei Trials Fusion. Ich kann ziemlich gut einschätzen, wie man bestimmte Hindernisse oder Passagen angehen muss.

Mittlerweile in den ersten 4 Welten bei allen Strecken Platin (mit Ausnahme der Trick- und Parcours-Events). Bei "Runde um die Oase" (Welt 4) bin ich sogar auf Platz 19 insgesamt. :D

Also ich habe auf der Strecke eben Platin geholt. :D

Bin sowieso wieder voll im Trials-Fieber und -Flow. Die ersten beiden Events in Welt 7 ziemlich locker mit Platin geschafft.

Also ich habe die letzten Tage an Ostern viel mit Freunden abgehangen und gefeiert.... Da kam Trias etwas zu kurz. Heute Abend wird es nochmal angeschmissen, denn mittlerweile seid ihr alle deutlich weiter als ich es bin! ;)

"RedLynx-Derby" in Welt 7 endlich mit Platin geschafft. Was für eine Strecke. :dead: Ähnelt vom Aufbau her sehr an "Helden in Fahrenhosen" aus dem Vorgänger.

Okay, "Der Vater aller Krater" in Welt 7 ist noch fieser. Ca. 90 Minuten für Platin gebraucht. :dead:

So, bei sämtlichen Strecken bis Welt 7 habe ich Platin. Jetzt erstmal die Trick- und Parcours-Events angehen, bevor ich mir in Welt 8 die Zähne ausbeiße und dort auf Platin-Jagd gehe. :D

Zurück
Oben