• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dennis Yilmaz wechselt nach der Saison abloese frei von den Bayern Amas zu Mainz 05. So langsam muss man sich in Muenchen ernsthaft Sorgen um die Zukunft des eigenen Nachwuchses machen.

Dennis Yilmaz wechselt nach der Saison abloese frei von den Bayern Amas zu Mainz 05. So langsam muss man sich in Muenchen ernsthaft Sorgen um die Zukunft des eigenen Nachwuchses machen.
Das er den Verein verlässt, war schon länger klar. Nächste Saison ist er nicht mehr U23. Bei den Amateurteams dürfen ja nur drei Ü23-Spieler gleichzeitig auf dem Feld stehen und die Plätze sind schon anderweitig vergeben bzw. werden bei Bayern meist von erfahrenen Leuten besetzt.

Er wird seinen Weg gehen und ist in Mainz gut aufgehoben. :)

Lt. BLÖD wird Ragnick neuer Schalke Coach. Haben die den nicht vor kurzem noch mehr oder weniger vom Hof gejagt?

Hoffmann und Kraus treten laut Welt in den nächsten Tagen zurück

Naja, was soll's - dann ist wenigstens fast alles auf Null. :rolleyes:

Apropos HSV: Das hier sind die einzigen Spieler, die IMO in der nächsten Saison noch beim HSV spielen sollen (die in Klammern sind Wackelkandidaten, ein Verbleib hängt bei denen individuell von verschiedenen Dingen ab). Alle anderen müssen weg:

* Drobny
* Mickel

* Westermann
* Aogo
* Jansen
* Diekmeier
* Besic

* Kacar
* Jarolim
* (Rincon)
* (Tesche)

* Petric
* Guerrero
* Son
* Ben-Hatira
* (Berg)
* (Torun)
* (Arslan)

Zuletzt bearbeitet:
Troche endlich als ewiges Talent erkannt worden? ^^

Die VTs oben sehen doch gut aus und Petric ist vorne einfach ne Macht. Der Rest ist halt eher Mitläuferware. Und mit Drobny im Tor ist man da auch gut aufgestellt.

Was ist eigentlich mit Elia passiert? Wieso darf der ned mehr ran? Der war anfangs doch ein richtig Guter.

Troche endlich als ewiges Talent erkannt worden? ^^
Es macht keinen Sinn mehr, er hatte so viele Chancen unter vielen Trainern, und es hat nie gereicht. Wenn er dann mal wieder von Anfang an spielt, verkackt er. Wenn sie ihm einen neuen Vertrag für reduziertes Gehalt anbieten und er ihn unterschreibt, okay - ansonsten soll er halt zu Werder und da aufblühen. ;)

Die VTs oben sehen doch gut aus und Petric ist vorne einfach ne Macht. Der Rest ist halt eher Mitläuferware. Und mit Drobny im Tor ist man da auch gut aufgestellt.
Den Kader da oben mal als Maßstab genommen: Da bräuchten sie eigentlich in allen Mannschaftsteilen (außer im Tor) noch neue Leute, vor allem im kreativen Mittelfeld. Da hält sich ja das Gerücht Gündogan schon länger, aber ob der nun in der aktuellen Situation zum HSV wechselt? Ich bin da eher skeptisch. ;)

Was ist eigentlich mit Elia passiert? Wieso darf der ned mehr ran? Der war anfangs doch ein richtig Guter.
Charakterlich geht der überhaupt nicht. Ist ein Guter, wenn er will, aber das ist eher selten. Für den gibt's noch relativ viel Geld, also sofort verkaufen.

Für Jarolim sieht's übrigens wohl auch nicht gut aus, allerdings hätte ich den als alten Kultspieler gern weiterhin im Team.

ansonsten soll er halt zu Werder und da aufblühen. ;)

Dann dreh ich durch. :dead:

Den Kader da oben mal als Maßstab genommen: Da bräuchten sie eigentlich in allen Mannschaftsteilen (außer im Tor) noch neue Leute, vor allem im kreativen Mittelfeld. Da hält sich ja das Gerücht Gündogan schon länger, aber ob der nun in der aktuellen Situation zum HSV wechselt? Ich bin da eher skeptisch. ;)

Der allein wird im MF aber ned reichen. ^^ V.a. auch ned grad der international erfahrene Mann, der die Mannschaft führt.

Charakterlich geht der überhaupt nicht. Ist ein Guter, wenn er will, aber das ist eher selten. Für den gibt's noch relativ viel Geld, also sofort verkaufen.

Bitte sofort nach Bremen. :D Zur Not nehmen wir dann auch Troche für die 2. dazu... :naughty: Was hat der denn getan? Habs gar ned mitbekommen .

Für Jarolim sieht's übrigens wohl auch nicht gut aus, allerdings hätte ich den als alten Kultspieler gern weiterhin im Team.

Wollen die nen halben Kader austauchen?!? Das kann ja heiter werden. ^^

Der Rauswurff von Magath wird ne unendliche Geschichte. Schalke will (und kann?) keine Abloese zahlen, wirft Magath irgendwelche Ungereimtheiten vor. Daran werden sich in den naechsten Monaten ein paar Anwaelte weitere goldene Nasen verdienen.

Toennies:

"Der Mannschaftsrat hat mich vor einigen Wochen kontaktiert und um ein Gespräch gebeten. Diesem habe ich am Telefon zugestimmt, nachdem ich die Spieler vorher gefragt habe, ob sie diese Thematik, die ihnen auf dem Herzen lag, zuvor bei Felix Magath angesprochen haben. Ich suche nicht die Nähe zur Mannschaft, das ist Aufgabe des Trainers.
Aber ich habe eine Verpflichtung, Dingen nachzugehen, wenn sie erklärungsbedürftig sind. Der Mannschaftsrat hat mir versichert, dass er die betreffenden Dinge bei Felix Magath angesprochen habe, diese Unterredung aber keinen Erfolg hatte. Also habe ich den Mannschaftsrat eingeladen. Kurz danach habe ich ein Gespräch mit Felix Magath unter vier Augen gesucht. Dieses war sehr eindringlich. Er hat sich meine Ausführungen angehört, selbst aber nicht viel geredet. Mein Feedback an die Mannschaft war: ich habe mit dem Trainer gesprochen, ich hoffe, das Thema hat sich jetzt erledigt.
Danach gab es ein weiteres Gespräch mit dem Mannschaftsrat. Dieser hat betont, dass die Situation immer schlimmer geworden ist. Dann habe ich wiederum mit Magath ein Gespräch geführt. Es war eine ziemliche Auseinandersetzung zwischen uns beiden. Ich habe ihm gesagt: "So funktioniert Schalke 04 nicht! Man muss auf die Menschen zugehen und sie mitnehmen. Sie verlieren diese Mannschaft - zumindest innerlich!"

Quelle: schalke04.de

Die Schlammschlacht hat begonnen :znaika: :sabber:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben