• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube Mike freut sich darueber nur so, weil das Chaos auf Schalke gerade so schoen das Chaos beim HSV uebertrumpft :zahn:

Vielleicht erklaert sich so lange auch das Detschauge. Ein Schelm wer dabei Boeses denkt. :zahn:

Edit: Vorhin gings noch. Bild ausgetauscht

Zuletzt bearbeitet:
Da Van Gaal jetzt weg geht will Lucio wieder zu den Bayern, Hoeneß solle ihn anrufen, steht im RTL Text.

Perfekt! Rangnick unterschreibt bis 2014

Schalke hat einen neuen Trainer. Wie SPORT BILD erfuhr, ist die Verpflichtung von Ralf Rangnick perfekt. Schon am Montag nimmt er seine Arbeit
beim Revierklub auf. Wie SPORT BILD online berichtete, legten die Bosse ihm einen Dreijahresvertrag vor, den er nun unterschrieben hat.

Am Mittwoch hatte sich Schalke von Felix Magath getrennt. Zunächst übernahm dessen Assistent Seppo Eichkorn das Training. Er soll am Sonntag im
Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen auf der Bank sitzen.

Der neue Trainer kennt seinen Arbeitgeber bereits gut. Im September 2004 übernahm er die Schalker von Jupp Heynckes, kämpfte mit der Mannschaft
sogar um den Titel. In der Saison darauf lief es allerdings nicht mehr gut. Kurz vor der Winterpause war Schluss. Nun das Comeback.

quelle: spochtbild

wie lächerlich... jetz holen sie sich nen "magath light" ins boot, geben ihm nen 3-jahres-vertrag, den er eh niemals erfüllen wird, weil schon vorher abgesägt, müssen wieder ne horrende abfindung zahlen und das bei deren schuldenstand.... wie dumm muss man eigentlich sein?

Schalke ist und bleibt ein Kasperverein. Ich bin mal gespannt, wen die alles abgeben müssen, wenn sie das internationale Geschäft nicht erreichen sollten. Da dürfte eine ganze Stange Geld fehlen.

immerhin sind sie dieses Jahr bis zum Viertelfinale der CL gekommen und vielleicht ja noch weiter das Geld wird reichen um nächstes Jahr auch ohne Euro überleben zu können. Daher glaube ich nicht das sie großartig Spieler verkaufen müssen. Die haben ja eh einen unglaublich großen Kader da werden ein paar freiwillig verkauft werden aber wohl keiner von den Leistungsträgern.

Wenn man den ganzen Zahlen, die da im Moment kursieren, Glauben schenkt, kann man eigentlich davon ausgehen, dass die Schalker im Sommer Neuer abgeben muessen.

Och nööö. Gegen St.Pauli sitzt Rangnick zum ersten Mal auf der Bank. Ergebnis ist dann ja schon vorher bekannt :dozey:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben