• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:luxhello: :lol: :bawling:

Die sind doch allesamt nicht mehr ganz dicht. Haben die denn durch die Bank Hysteriepillen geschluckt?

Was regt ihr euch alles so auf, Skibbe war scheisse, habt ihr mal gesehen wie schlecht die gegen Pauli gespielt haben?

Skibbe war als Trainer schon immer scheiße, aber es stellt sich die Frage, was es bringen soll, den zum jetzigen Zeitpunkt zu kicken. Und noch mehr frage ich mich, wie man diese Gurke überhaupt verpflichten kann.

Bruchhagen und Daum ... ein ... erstaunliches Duo :D

Ansonsten bin ich froh, Fan eines Vereins zu sein, bei dem nicht alle gleich verrückt spielen, nur weil es mal nicht läuft :)

WTF!?!?! Der hr hat das erste Training von Daum live übertragen? :lol:

Ansonsten: Boooooooooooring! Ist heute noch gar keiner entlassen worden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben