mcpete
Wohnzimmertisch
„Es muss ein Verein sein, mit dem ich mich identifizieren kann, wo ich mich in der Stadt wohlfühle - und die Perspektive muss stimmen."
![Znaika :znaika: :znaika:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/znaika.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Es muss ein Verein sein, mit dem ich mich identifizieren kann, wo ich mich in der Stadt wohlfühle - und die Perspektive muss stimmen."
Laut "Bild"
Schalke hält an Obasi fest
14 Minuten durfte Chinedu Obasi am Samstagabend beim 2:0-Erfolg gegen Bayer Leverkusen nur mitwirken, dennoch ist er auf Schalke ein gefragter Spieler. So gefragt, dass sich die S04-Verantwortlichen dafür entschieden haben, den von 1899 Hoffenheim bis zum Saisonende ausgeliehenen Offensivmann langfristig an den Verein zu binden. Manager Horst Heldt zog die Kaufoption, wenig überraschend für die TSG.
Hoffenheim schnappt sich Fürths Schröck
Nicht einmal eine Woche ist Hoffenheims Trainer Markus Babbel in Doppelfunktion auch als Manager im Amt, nun kann er bereits den ersten Neuzugang präsentieren. Stephan Schröck (25) kommt im Sommer ablösefrei von der SpVgg Greuther Fürth und unterschreibt nach kicker-Informationen bei der TSG einen Vertrag bis 2015.
Alles vom KickerBellinghausen kehrt nach Düsseldorf zurück
Der FC Augsburg ist nach dem Remis (1:1) in Bremen nun schon seit fünf Spielen ungeschlagen und hat damit die Abstiegsränge verlassen. Dennoch musste der Verein am Montag eine bittere Pille schlucken. Denn mit Publikumsliebling Axel Bellinghausen wollten die bayerischen Schwaben unbedingt den Vertrag verlängern, was misslang. Der 28-Jährige kehrt nach Düsseldorf zurück.
Barrios, der Volldepp, wechselt laut sport1 fuer 12 Mille nach China ... Ohne Worte![]()
Spielt der Schroeck nicht schon ewig bei Fuerth? Hat jahrelang da um den Aufstieg mitgespielt und jetzt ist das grosse Ziel wirklich greifbar und er verlaesst die Spvgg.
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Naja. Am Gelde haengt, zum Gelde draengt doch alles.
Edit: Eben nachgeschaut. Spielt seit Nulleins beim Greuther ...
Dabei ist er im Winter doch laut Watzke und Klopp nur wegen der Fans in Dortmund geblieben, das liebe Geld spielte da ja keine Rolle![]()
Solche Aussagen sollte man sich im heutigen Fußballgeschäft, gerade im Umgang mit Südamerikanern, sparen.
Götze hat bis 2016 verlängert.
Ich bin mal gespannt wie lange er braucht um wieder auf das Niveau zu kommen, welches ihn so wertvoll gemacht hat. Das er auf Teufel komm raus wieder in die Startelf gedrückt wird hoffe ich nicht, wäre zudem auch sehr bitter für den dertzeit so hervorragenden Kuba, der würde dann zwangsläufig wieder auf der Bank landen und dann wieder stänkern.
Klar ist er unter normalen Umständen besser und hat vor allem noch einiges an Potenzial das es auszuschöpfen gilt aber ich möchte behaupten, dass Kuba gerade die Form seines Lebens hat UND das er eben gerade absolut drin ist im Spiel und der Mannschaft. Wie schwer es sein kann sich wieder zu integrieren selbst wenn man vorher eine absolute Größe in der Mannschaft war und fit ist zeigt ja nun Barrios. Wobei da auch mal dahingestellt sei ob er überhaupt besser ist als Lewandowski der ja nun mehr zu bieten hat als die Knipserquallitäten von Lucas.