• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube das lukas seinen weg in der PL gehen wird. er hat tolle fußballerische qualitäten und sich mit arsenal imo genau den richtigen verein ausgesucht. natürlich wird er seine leistung stabilisieren müssen, aber ich sehe nicht warum ihm das nicht gelingen sollte.

Ich würde Poldi auch nicht gleich abschreiben. Bei Arsenal hat er wesentlich bessere Mitspieler als in Köln und außerdem ist er ein Kämpfer und Arbeiter auf dem Platz. Der wird da seinen Weg machen, auch wenn er vielleicht nicht gleich wie eine Bombe einschlagen wird.

Du scheinst generell ein falsches Bild zu haben :eek:
Auch und gerade in der Nati war er doch nur gut, wenn es eh schon gut lief. Wenn man mal auf Impulse von ihm gewartet hat, kam nix.
Mannschaft gut, Poldi gut. Mannschaft schlecht, Poldi unsichtbar.

Wesentlich bestimmt nicht, der muss sich da auch erst mal beweisen und Arsenal ist nun auch nicht gerade in super Form derzeit.

Ist er nicht. Wenn es nicht gut läuft, lässt er den Kopf hängen und hat eine Null-Bock-Ausstrahlung. Er ist kein Spieler, der die Mannschaft pushen kann.

Und ich glaube das fliegt ihm in London um die Ohren. Wenn er keinen Erfolg hat, dann hat er innerhalb kürzester Zeit Heimweh und dann wird alles noch schlimmer ;)

@spanish: Ohne ihn ist Köln völlig aufgeschmissen. Seit letzter Saison bringt er da meistens eine sehr gute Leistung.

Also Podolski hat schon weit mehr drauf als bloß nen guten Schuss zu haben.
Ich stimme allerdings zu, dass zu oft von ihm absolut gar nichts kommt, vor allem dann wenn man ihn am meisten bräuchte.

Aber von der Spieleanlage sollte er eigentlich ziemlich gut zu Arsenal passen. Das mit den wahrscheinlich nicht vorhandenen Englischkenntnisse würde ich auch nicht als wo wild ansehen. Özil hat sich auch super entwickelt, obwohl er kein spanisch konnte und nicht grade der hellste ist.
Neben Wenger gibt es mit

Wesentlich bestimmt nicht, der muss sich da auch erst mal beweisen und Arsenal ist nun auch nicht gerade in super Form derzeit.
Die stehen aktuell auf nem CL-Quali Platz und das nach einem völlig verkorksten Saisonstart. Die Entscheidende Frage ist, ob Arsenal van Persie halten können.

Ach, den dicken Vertrag hat er sich redlich verdient.

Hab es ja schon in einem der letzten Spieltagstopics geschrieben, seit seiner Verletzung hat er extrem abgebaut und für Bayern reicht es leider nicht mehr. In Verbindung mit dem Alter und hohen Gehalt der richtige Schritt. Trotzdem ist die Saison 2010 seine gewesen und gerade wegen Manchester und Lyon bleibt er auf ewig ein Held :)

Fortunas Lukimya wird ein Geißbock

Assani Lukimya, stark umworbener, 26-jähriger Innenverteidiger von Bundesliga-Aufstiegsaspirant Fortuna Düsseldorf, wechselt zur neuen Saison zum Rheinrivalen 1. FC Köln. Lukimya kommt ablösefrei in die Domstadt. Der Vertrag des Abwehrspielers bei der Fortuna läuft am Saisonende aus. In Köln unterschreibt Lukimya bis zum 30. Juni 2014.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben