• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mich schon vor Monaten mit St. Pauli Fans darüber unterhalten. Einige waren damals bereits fest davon überzeugt, dass der Abgang bereits feststeht. Und sind es heute natürlich soweiso. Und dass er zum HSV geht, ist zumindest nicht undenkbar. Kommt 1. aus der HSV Jugend und 2. wäre der HSV trotz der derzeitigen Probleme eine Weiterentwicklung für ihn.

Nichtsdestotrotz kann ich mir kaum vorstellen, dass Stani als erste Station nach Sankt Pauli zu den Rothosen gehen wird.

Nee, das wäre zu brisant. Aber viele HSV-Fans wollen Stani schon lange (ich gehöre dazu). Im Sportclub sagte er letztens auch schon relativ deutlich, dass "nichts unmöglich" wäre. Der ist nach dieser Saison in jedem Fall weg von Pauli, und früher oder später wird er auch beim HSV Trainer werden.

Stani geht vll? http://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel_Stanislawski---sein-Abgang-naht.html

Finds übrigens herrlich, dass der HSV den Trainer von St Pauli haben wollte. Das hat was. :D
Wie gesagt: Im Fall von Stani wäre das nicht so abwegig.

Aber noch viel geiler ist, dass die Bild bei ausgerechnet Jarolim bei Werder ins Gespräch gebracht hat! Das ist von jeder Seite aus gesehen eigentlich völlig absurd :lol:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...e/7-profis-7-geruechte-jarolim-zu-werder.html

Dafür beschissen. :D Das darf einfach nicht wahr sein. Der Typ ist kacke, war immer kacke und wird immer kacke sein. Am besten dann noch im Doppelpack mit dem blinden Trochowski. Dann kann man sich nur noch erschießen.

Immerhin hätte Marin dann Mit Jarolim einen Trainingspartner. Das gäbe es schönes Flugduett. :)

Wie viele Leute will der HSV eigentlich holen? Hab mit gestern nochmal angeschaut, wer angeblich alles abgeschossen werden soll. Viel bleibt da ja nicht übrig.

Btw: Pasanens Vertrag wird ned verlängert und Jensen darf wohl auch die Koffer packen.

Wie viele Leute will der HSV eigentlich holen? Hab mit gestern nochmal angeschaut, wer angeblich alles abgeschossen werden soll. Viel bleibt da ja nicht übrig.
Nichts genaues weiß man nicht, Kaderplanungen laufen gerade erst an.
Btw: Pasanens Vertrag wird ned verlängert und Jensen darf wohl auch die Koffer packen.
Pasanen ist auch ne Blindschleiche, wird Zeit, dass ihr den "entsorgt".

ach ich mag den Pasanen, kommt in den Berichten immer viel zu schlecht weg. Ist nen guter Bankspieler, vielseitig einsetzbar und spielt meist solide. Natürlich macht er nach vorne nix, aber deswegen ist das ja auch keiner für die Startelf. Allerdings auch keiner der Druck auf die Stammverteidiger ausübt, daher ist die Trennung nachvollziehbar. Gleiche gilt für Jensen. Imo ein Riesenfussballer, aber ständig verletzt, der hat in der ganzen Zeit glaub ich noch keine zehn Spiele am Stück für Werder bestritten. Sowas muss man dann halt auch einfach mal aussortieren

Falls St.Pauli unrealistischerweise (Volz hat sich ja nun auch noch das Schienbein gebrochen) die Klasse hält, dann könnte Pasanen direkt anheuern.

Und zu Stani: ich glaube auch dass er nach der Saison weg geht. Bei Abstieg sowieso und danach sieht es ja nun aus. Direkt zum HSV kann ich mir auch nicht vorstellen, wobei man ihm diesen Schritt sicher eher verzeihen würde als einem Hollerbach damals (inklusive sein Verhalten hinterher). Der HSV krempelt ja gerade sein Umfeld um, von daher würde das auch passen mit Stanislawski. Allerdings halte ich Stani als Bundesliga-Trainer auch (noch) für überbewertet. Er ist sehr unflexibel und in der Spielanlage viel zu starr. Sein Offensivspiel in allen Ehren, aber man kann in der Bundesliga auch mal auf Unentschieden spielen als immer Punkte in den letzten 5 Minuten zu verlieren. Und daran sind nicht nur die Spieler schuld.

Ich bin eigentlich auch froh, wenn er am Ende der Saison weg ist, denn ich kann das Gerede von wegen "wir müssen uns nur selbst belohnen", "Bundesliga genießen" usw. nicht mehr hören, die Platte leiert langsam. Trotzdem vergesse ich natürlich nicht, was man ihm zu verdanken hat. Denke aber auch hier, dass St.Pauli bei Abstieg ein Neuanfang gut tun würde mit einem Trainer, der sorgfältig ausgesucht wird.

Die Frage ist doch eigentlich wohin Stani wechseln koennte. So ziemlich jeder interessante und realistische Trainerjob in der Bundesliga ist fuer die kommende Saison doch schon vergeben oder nicht?

Sie planen also immer noch nichts Langfristiges aufzubauen. Naja, mit nem Rentner als Trainer ohnehin kaum möglich. :D

Nach 2 Jahren ist der dann wieder weg und alles fängt von vorne an. ^^

Sammer geht zu den Bayern! Jedenfalls munkeln das viele Hamburger seit Wochen...

Bin gespannt ob er oder Klopp es wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben